Keine ahnung wie ich das nennen soll

  • Also erstmal hey,
    Ich hab da eine Frage an die vllt etwas besser bewanderten Personen auf diesem Gebiet.


    Und zwar ich arbeite derzeit an einem Bungeecord Clansystem nicht solche Minigame Clanwars sondern, richtige d.h. mit sowas wie einer Arena und das man halt davor das Equipment hat und so Jz eigentlich auch egal. Ich stelle mir nur die Frage wie ihr das macht wenn ihr die Spieler auf einen extra Server sendet das, dass nicht 2 mal passiert also das der gleiche Server 2 mal für unterschiedliche Spieler benutzt wird. Ich hoffe man versteht mich irgendwie :1f605:


    Falls es unverständlich ist was ich möchte schreibt mir :1f607:


    ~tqne

  • Hi,
    Du meinst also, dass wenn Leute schon auf einem Server dein Arenaspiel spielen, keine anderen Leute mehr auf den Server gesendet werden?
    Dazu muss das Netzwerk wissen, dass der Server nicht mehr benutzt werden kann. Das kannst du z.B. mit Plugin Messages machen (Zum Wiki).


    Das zur Theorie, wie du das letztendlich praktisch umsetzt, ist dir überlassen. Viele Wege führen nach Rom ^^
    Falls du es anders meintest, kannst du es gerne schreiben


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Mit dem Thema hab ich mich schon auseinander gesetzt, aber könnte ich nicht auch einfach in die MotD z. B. "InUse" schreiben und das überprüfen lassen?