Castle - BrigdeBuilders

• Willkommen bei meiner ersten Einreichung einer BridgeBuilders Map,

Ich hoffe euch gefällt sie!

Länge der Brücke: 49 Blöcke
    Blöcke:
    4 Eisenblöcke
    4 Goldblöcke
    12 Glowstone
    12 Eisengitter
    137 Fichtenholzzäune
    244 Fichtenholzbretter
    96 Fichtenholztreppen
    62 Fichtenholzstufen
    147 Eichenholzstufen
    244 Eichenholzbretter
    98 Eichenholztreppen
    214 Polierten Andesite
    245 Steinstufen
    170 Grau gehärtenen Ton

Das Bild mit den 5 Brücken sind nur ein Beispiel für die Builder wenn sie die Brücke bauen.
    Die Brücke wird nicht sofort von der Base bis zur Mitte gerade zur gezogen und dann einfach "upgegradet"
    Sondern halt Stück für Stück.

Bilder:

Mit Freundlichen Grüßen,
    _SilverPhoenix

• Auf den ersten Blick sieht das Gebäude ganz Okay aus.
    Die Insel ist einfach nur ein Flaches Quadrat. Das Höllensystem wirkt einfach nur langweilig und öde.

Das Gebäude würde ich noch einmal überarbeiten, also Art der Verschwendeten Blöcke und die Details
    Die Insel solltest du komplett neu gestalten, damit sie natürlicher wirkt. Da bei wäre es auch kein schaden, mehr als nur Stone zu verwenden.

• Okay, aber nein danke :D
    Ich habe auch besseres zu tun, ich habe einfach eine Map von vor 3-4 Monaten wieder gefunden und umgebaut in ca 2H :D
    Die Map teile ich mit euch aber wenn sie euch nicht gefällt ist es eure Sache, weil umbauen werde ich sie nicht :D

• Hallo,

Vielen dank für das einsenden deiner Map und dem damit verbundenem Interesse am Server.
    So wie die Map momentan aussieht werden wir sie nicht annehmen.
    Alles was verbessert werden muss wurde bereits gesagt. Versuch auch beim nächsten mal das Terrain ein bisschen realistischer zu halten.
    Was ich auch noch überarbeiten würde wären die Bäume. Orientiere dich da am besten an den Bäumen in der Lobby oder auf anderen Maps.

Daher ist die Map abgelehnt.

Thread Closed

jwKPjmj.png