Bedwars 4 mal 4 Phoenixnest

• Hey ihr Teammitglieder vom Rewinside.tv Servernetzwerk c:

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt baue ich schon seit längerer Zeit mit @BananenGurke an einer Bedwars Map. Wir haben uns für den Namen Phoenixnest entschieden, da sich in der Mitte dieser Map ein großer Phoenix und in jeder Base ein Baby-Phoenix befindet.
    Ich habe ein Video mit der Map hochgeladen welches ihr hier ansehen könnt:

Für alle die sich aufregen, dass in dem Video das Recourcepack Sphax verwendet wurde habe ich hier noch einige Screenshots ohne Resource Pack:

Nun zu einigen Details: in jeder Base befindet sich 1 Bronzespawner und neben der Base in der Flamme ein Eisenspawner. In der Mitte in den vier Eiern befindet sich jeweils ein Goldspawner.

Der Abstand von Base und Mitte beträgt: 51 Blöcke
    Wir haben auch einen Secret Goldspawner eingebaut, wo sich dieser befindet ist aber nicht schwer zu erraten.

Eigentlich kann man sich die Map anhand des Videos schon sehr gut vorstellen, da ich alles gezeigt habe.
    Mehr kann ich nicht mehr sagen und mir fällt auch nicht mehr ein was ich schreiben soll, also beende ich diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen Beni aka LittlePhoenikz und Nils aka Bananengurke

• Finde die Map ist der Hammer geworden! Habe eigentlich nichts an ihr auszusetzen. Würde mich freuen diese spielen zu dürfen.

MfG Oscie

• Will auch spielen, super Map. Auch die Bettstelle ist völlig anders als sonst! Wenn die abgelehnt wird weiß ich auch nicht mehr :o

• War vielleicht Absicht xD (Ps: Flemmli= Beni Lieblingspokemon) :P

• Würde mich freuen wenn sie angenommen wird!

• Sieht sehr sehr geil aus!
    Die Baby-Phoenixe sehen ja mal ultra knuffig aus golly

Man kann die Liebe in eurer Map ja fast riechen :rolleyes:

Würde mich auf jeden Fall freuen diese Map auf dem Rewinside.tv Server zu finden! :habenwollen:

Grüße Jannick :D

• Kann ich vielleicht per Skype schicken? :O
    Ps: Limit an Pns bei dir erreicht :O

• Für was sollten wir werben? Hat Phoenikz neuerdings ne Website mit Merch oder was? Bitte überdenke deine Beiträge.

Wasch Guckst du? cookie