Bedwars 4 mal 4 Phoenixnest

• Hätte echt lust mal ne kleine runde zu testen ^^

• Pff. xD Ja ich vernachlässige diesen Job zurzeit ein wenig, aber am 12.12 möchte ich diese alle bearbeiten.

MfG Markiwie ;)

• Meine erste Einschätzung: "Boah is der abgehoben"
    Dann die Map...
    Mir ist aufgefallen was gefehlt hat!
    Das Builder vor dem Namen!

MFG Köks ^^

Edited once, last by SchokieKeks ().

• Erstmal will ich seinen Baggerfahrer Ausweis sehen er der ein B vor den Namen bekommt 'Ausrufezeichen'

Auf einer Skala von FliegeFroschs Mundharmonika und Nicos Baukünsten ist es grade mal ein Baum.

Deswegen
    Abgelehnt
    [closed][/closed]

SPASS ach bin ich heute witzig. Aber ich hätte gerne nochmal die Meinung meiner reizenden Kollegin @DasLena

• Nunja da die Map ja einige positive Kommentare bekommen hat ist es wahrscheinlich. Dennoch möchte ich bei "anspruchsvollen" Maps nochmal mt meinen Kollegen darüber reden :) (12.12)

• Naww, nett formuliert :3 Ich kann eigentlich auch nur sagen, was hier bereits gesagt wurde: Die Map hat ein super Thema und das auch komplett getroffen, ist schön aufgebaut, hat nen passenden Namen, gibt es so noch nicht, hat hübsche Vögel und ja, einfach geil. c:
    Das einzige, was mir bis jetzt noch nicht so gefällt, ist der Eisenspawner und ein paar minimale Einzelheiten, aber das lässt sich ja alles noch bearbeiten, ist wohl auch Geschmackssache. c:

Von daher auch, wie Markus schon gesagt hat, abgelehnt, bzw. angenommen. ^^
    ~ Lena <3

Meh. c: <3

Edited once, last by DasLena ().

• Hey @BabyPhoenikz,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider haben die Admins beschlossen deine Map abzulehnen.
    Sie finden die Idee an sich gut, jedoch gefällt ihnen die Umsetzung nur mäßig.
    Solltest du Fragen haben melde dich einfach im Support oder schreibe mir eine PN!

Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots
    zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den
    Server benötigten, Niveau.

MfG Markiwie

[closed][/closed]

#DasGibtDislikes