Hobbithaus

• Hui,

Ich habe mal mit jemand anderen eine wundervolle Map gebaut, richtig Hobbithaus!

Builder: _SilverPhoenix, Mondclient

Bilder:

Gute Nacht <1 Uhr>

• Gute Idee.
    Die Höhle könnte mehr Abwechslung in der Blockauswahl vertragen. Das wirkt ein wenig öde.
    Außerdem sieht die Rückseite und der Drauf blick der Insel recht langweilig aus.

• Gute Idee.
    Die Höhle könnte mehr Abwechslung in der Blockauswahl vertragen. Das wirkt ein wenig öde.
    Außerdem sieht die Rückseite und der Drauf blick der Insel recht langweilig aus.

Ich stimme Nihon_ zu.
    Die Idee finde ich ebenfalls wirklich ansprechend, es ist mal etwas neueres.
    Jedoch fehlt mir auch etwas Abwechslung in der Map, wie zb. Andesit, andersfarbiger Ton oder etwas Dekoration mit Kürbissen, Melonen etc. würde glaube ich zu passen.
    Für mich sieht sie von innen etwas zu hölzern aus.
    Diese Map hat an sich wirklich potenzial, das sollte man auch noch ausschöpfen :)

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

Edited once, last by Aurana ().

• Die Brücke finde ich überhaupt nicht passend und das Terra ist sehr kantig. Es wurde einfach zu viel gesmootht. Evetuell könnt ihr das noch überarbeiten.

• Welches Terra, oben oder unten oder die Höhle?

EDIT: Kann geschlossen werden, weil zu schlecht in Terraforming.

• Hallo,

Eine Idee wie das Terra aussehen könnte wäre dieses Mit Lightshot geschossen
    Es besteht aus normalen GoBrush Bergen welche wir dann geflippt haben... probier es mal selber aus.
    Dann kann man auch die Höhle noch etwas interessanter gestalten.
    Bei der Brücke würde ich einfach mehr Blöcke mit einbauen und Materialien verbauen, die man nicht einfach Farmen muss / kann, sondern erst craften muss.

jwKPjmj.png

Edited once, last by Montopia ().

• @IAmFloo

Kleiner Landweg, mit einem Goldkarren
    Neue Brücke:

Soll eine kleine Verschachtelung der Minen & Gängen darstellen:

EDIT: Downloadlink geupdatet!

• Terra und Brücke sind jetzt schon besser, deshalb ist die Map angenommen. Wir werden jedoch den Mapnamen in Hobbithöhle umändern und ggf. kleiner Änderungen vornehmen.

Grüße Flo

[closed][/closed]

//Edit
    Entspricht nicht dem heutigen Baustil

Edited once, last by Montopia ().