Wer macht jetzt Niggo's Aufgaben?

• Was waren seine Aufgaben überhaupt?

• Wenn ich mich nicht irre war er Server Owner, bezahlen, und co.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Da das Sinn ergibt habe ich meine Aussage mal gelöscht aber dann ist wirklich die Frage wer finanziert nun?

• Hay,
    auf die Ausgangsfrage kann ich leider nicht eingehen, da ich hier nix falschen sage will.

Ich behaupte mal jetzt, dass Niggo in rl Nikolas Schätzl heißt und somit der Vertretungsberechtigte des Servers ist/war.
    Wäre in meinen Augen logisch, die Namen sind sich nicht so verschieden.
    rewinside.tv/LegalNotice/
    ich kann mich auch irren. Korrigiert mich wenns nicht so ist.

Meines Wissens nach vertritt/vertrat Niggo die Volix UG und somit das Unternehmen hinter dem Server. Laut Impressum der Volix ist er immer noch der Vertreter. Inwiefern sich das änder wird weiß ich nicht.

Laut Impressum ist die Volix AG auf ihn angemeldet

Genau.

Da das Sinn ergibt habe ich meine Aussage mal gelöscht aber dann ist wirklich die Frage wer finanziert nun?

Finanzieren tut das meines Wissenstands nach keine Privatperson. Finanziert wird der Server durch die Käufe der User im Shop.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Das Projekt refinanziert sich selber durch die Einnahmen.
    Niggo's Aufgaben werden vom Rest der Volix übernommen, also den anderen Anteileignern.

Wie es mit dem Impressum und anderen rechtlichen Belangen aussieht, kann ich hier jetzt nicht weiter erläutern. Dazu müsste ein Anteileigner sich im Namen der Firma äußern.

Liebe Grüße Steve

• Hallo zusammen,

um mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, es geht mit rewinside.tv nach wie vor weiter wie bisher auch. Ihr braucht euch also dahingehend keinerlei Sorgen zu machen was das anbelangt :)

Die Gründe für Niggos Ausscheiden sind Intern und werden es auch erstmal bleiben. Für uns und euch ist es erstmal wichtig, dass es weitergeht was es definitiv auch tut.

Die Volix UG besteht aus mehreren Gesellschaftern und dementsprechend wird jetzt erstmal geguckt, wer davon was übernimmt. Das werden aber die anderen unter sich ausmachen und hat auch keinerlei Auswirkungen auf den Alltag des Netzwerks.

Da das Sinn ergibt habe ich meine Aussage mal gelöscht aber dann ist wirklich die Frage wer finanziert nun?

Unser Netzwerk refinanziert sich durch die Einnahmen die ihr mit euren Käufen in unserem Shop tätigt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür <3

Laut Impressum ist die Volix AG auf ihn angemeldet

Das ist nicht so ganz richtig. Die Volix UG besteht, wie schon oben erwähnt, aus mehreren Gesellschaftern. Niggo gilt nur als Vertretungsberechtigter, das ist also ein Unterschied.

Wenn ich mich nicht irre war er Server Owner, bezahlen, und co.

Jein, Niggo galt wie immer behauptet wurde als „Owner“ des Servers. Jedoch war dies die Volix UG, und deren Gesellschaftern (Niggo eingeschlossen) wie ich oben schon geschrieben habe.

Alles andere zu entsprechender Zeit. Wie gesagt, das wichtigste ist, dass es weitergeht was es auch tut :)

• Danke für die ausführliche erklärung, ich weiß jz alles was ich wissen wollte c:

Kann von meiner Seite aus geclosed werden :3

@Unhitius

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: