Chat im Clanwar ausschalten

  • Es ist wahrscheinlich nicht nur mir aufgefallen aber die Provokationen im CW haben schon echt stark zugenommen.
    Ich fände es deshalb gut den Chat im CW auszuschalten oder zumindest sehr viele Provokationen einfach raus zu filtern.
    Es würde da bestimmt eine gute Lösung geben.

  • Bin immernoch dafür, extreme Provkation zu muten.
    Habe dazu auch bereits mal was verfasst: Provokation



    //edit: Da das hier jz schon 2 Dislikes hat: max. 2 Tage mute, nervt im CW halt und ist unnötig. Die Spieler der CW Szene sind eig. alle alt genug, dass man sowas auch ohne Strafe machen könnte.

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

    Edited once, last by pluZeSports ().

  • Bin immernoch dafür, extreme Provkation zu muten.
    Habe dazu auch bereits mal was verfasst: Provokation

    Bin ganz deiner Meinung, man kann ja sagen, dass man sich einfach nicht provozieren lassen soll, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder vollkommen ruhig und gelassen ist. (Hierbei sollte man bedenken, dass sich ein Großteil der Szene in der Pubertät befindet, was sowieso nochmal komplizierter ist.)

    Die Spieler der CW Szene sind eig. alle alt genug, dass man sowas auch ohne Strafe machen könnte.

    Leider hat soetwas nichts mehr mit Alter zu tun, da es 17-18 Jährige gibt, die permanent beleidigen/provozieren, wogegen es auch 11-12 Jährige gibt, die sich mega korrekt verhalten und dem Gegner auch mal einen Sieg gönnen.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • Sofern es dich wirklich extrem stört, würde ich dir empfehlen, einfach den Chat auszumachen oder die Namen der Gegner in einem LabyMod Chatfilter zu packen.

    ~ Dev7ex

  • Nicht jeder spielt mit LabyMod (z . B. Ich und der Rest meines Clans), und auch nicht jede Mod bzw jeder Client bietet so ein Feature an desweiteren würde es glaub ich keinen Stören wenn der Chat nicht aktiv wäre. Was schreibt man schon groß über den Chat? Das einzige was ich über den Chat im CW so mitbekomme ist reine Provokation

  • Moin zusammen :)


    Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen wie wir mit dem Thema
    umgehen werden.


    Wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe, sind Provokationen
    leider nicht gänzlich zu unterbinden und es macht auch keine Sinn die Freiheit
    aller Spieler einzuschränken nur weil ein paar Spieler meinen sich nicht benehmen
    zu können.


    Allerdings überlegen wir uns zu dem Thema was und werden euch dann bezüglich
    eines Vorschlags oder einer Umsetzung hier informieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

  • Massive Provokationen können seit einigen Monaten zu einem 12h Bann führen.
    Eine abweichende "CW-Muteliste" von der normalen Mutevorgaben wird aber nicht kommen.
    Chat serverseitig ausschaltbar zu machen, sehe ich als unnötig an, da dies auch in Vanilla geht.
    VG

    Thread Closed