Unentschieden in MLGRun

• Ich glaub eher, dass es etwas mit der alphabetischen Reihenfolge zutun hat, da das B im Alphabet früher vorne steht.

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Ist doch egal in dem Modus gibt es keine Stats

ist eig gar kein Grund. Je mehr solcher Fehler desto mehr würde der Server für neue Spieler schlecht wirken. Nach deinem Argument müsste man gar nichts mehr Bugfixen ausern Modis, dann wäre die Lobby, friend system, partysystem,..... Alles verbuggt

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hä was ist mit dir?
    Ich glaube du hast nicht verstanden was der Bug ist, also erkläre ich es dir.
    Es geht darum, dass es in einem Trainigsmodus ein Unentschieden gab, jedoch hat der Server einen Sieger ermittelt.
    (Ist vergleichbar mit GetDown, wenn einer austimen lässt und der andere genauso viele Kills hat. Mit diesem Beispiel weiß unser Delu auch was ich meine, da er Top10 in dem Modus ist)
    Da es aber ein Trainigsmodus ohne Stats ist, ist eh doch egal ob da steht ob Blau oder Rot gewonnen hat, da es im Prinzip auch bei einem 10-0 keinen Sieger gibt.

Und nach meinem Argument (dem Argument in diesem Threat, damit Delu auch weiß, welches gemeint ist) soll man diesen Bug nicht fixen, da es unnötig ist. Die Zeit sollen die Developer besser und sinnvoller nutzen.