TryJump | TryJump No-PvP Mode

• Ich möchte sagen dass ich den Modus an sich nicht schlecht finde aber den Zeitpunkt einfach gerade unpassend ist.

So hast du das bis jetzt noch nicht gesagt.
    Und mein Punkt war eher auf das:

Zudem ist es für den Server sehr unvorteilhaft wenn wieder jeden Monat insgesamt 6M Premium verschenkt werden.

Da weißt du nicht, inwiefern das ein Schuss ins eigene Bein wäre. Du weißt ja nicht wie nötig Rewi es zurzeit mit den Einnahmen hat.

Und zu dem Punkt:

Du musst dir mal vorstellen was dann ist wenn er erstmal auf dem Server drauf ist und auch, welche Arbteit von den Devs verlangt wird. Die Spieler verlangen ein CWUpdate welches relativ weit und vor allem komplex ist und trotzdem einen neuen Modus. Man muss gucken inwiefern das in einen Zeitraum einzufügen ist etc.

Es wurde oft genug gesagt, dass sowieso nicht alles Devs am CW Update arbeiten können. Soweit ich weiß, kümmert @freggyy sich am meisten um TryJump, und er hat absolut nichts mit dem CW Update am Hut.

Viel Spaß beim disliken meines Beitrags :^)

Ist eine normale Diskussion, wüsste nicht warum ich disliken sollte, oder warum du mir das jetzt hier sagst. Kommt zumindest leicht provokant rüber.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Bin am Handy geht also gerade schlecht mit dem Zitieren @lePhilipp_

"Da weißt du nicht, inwiefern das ein Schuss ins eigene Bein wäre. Du weißt ja nicht wie nötig Rewi es zurzeit mit den Einnahmen hat"

ES geht mir nicht um die Einnahmen. Aber guck dir mal an wie viele Monate Premium jz schon verschenkt wird. Premium ist einfach nicht mehr was besonderes. Jeder kann sich in den sogenannten Toten Modi auf die ersten 3 Plätze spielen und bekommt Premium (siehe SG/TSG).

"Es wurde oft genug gesagt, dass sowieso nicht alles Devs am CW Update arbeiten können. Soweit ich weiß, kümmert @freggyy sich am meisten um TryJump, und er hat absolut nichts mit dem CW Update am Hut."
    Heißt noch lange nicht dass er nix tut. Trotzdem müssen Ingameupdates und das AC ebenfalls auf dem aktuellsten Stand gebracht werden.

• ES geht mir nicht um die Einnahmen. Aber guck dir mal an wie viele Monate Premium jz schon verschenkt wird. Premium ist einfach nicht mehr was besonderes. Jeder kann sich in den sogenannten Toten Modi auf die ersten 3 Plätze spielen und bekommt Premium

Ich denke, das ist nochmal ein anderes Thema, was man auch wieder extra ansprechen könnte. Da bin ich aber deiner Meinung.

Heißt noch lange nicht dass er nix tut.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, meinte nur, dass er sich allgemein nicht um (beispielsweise) das CW Update kümmert, sondern er sich allgemein viel mit TryJump auseinandersetzt und ich denke, dass den "neuen" Modus zu programmieren keine allzu große Aufgabe ist, da man ja "nur" die PvP Phase entfernt. Natürlich sind da noch weitere Kleinigkeiten.
    Also ich wollte dir lediglich sagen, dass man auch neben dem CW Update noch Sachen programmieren kann.

• Das wollte ich damit auch nicht sagen, meinte nur, dass er sich allgemein nicht um (beispielsweise) das CW Update kümmert, sondern er sich allgemein viel mit TryJump auseinandersetzt und ich denke, dass den "neuen" Modus zu programmieren keine allzu große Aufgabe ist, da man ja "nur" die PvP Phase entfernt. Natürlich sind da noch weitere Kleinigkeiten.Also ich wollte dir lediglich sagen, dass man auch neben dem CW Update noch Sachen programmieren kann.

Um ehrlich zu sein... natürlich muss vor allem er sich mit der Thematik TryJump auskennen. Aber wie ich dir schon weiter oben erklärt habe musst du es größer sehen. Nicht nur die Frage stellen, wie groß der Aufwand ist, sondern auch wie es sich auf den server auswirkt. Du kannst nicht mehr ausgehen dass durch den "neuen" Modus auf einmal 400 neue Spieler auf dem Netzwerk sind. Die Zeiten sind leider vorbei. Eher sollte man gucken dass die jetzigen Spieler nicht weggehen weil ihr Lieblingsmodi ausstirbt.
    Guck dir einfach an wie viele noch Modi wie TW, JD oder PG spielen. Sie waren in ihren ersten Wochen vllt noch Monaten mehr oder weniger voll doch haben im Laufe der Zeit immer mehr an Popularität verloren. So wird es auch mit TJ passieren. Da bin ich mir sicher. Man muss die Spiele einfach häufiger updaten um die Spieler bei Laune zu halten was aber zeittechnisch so gut wie unmöglich ist.

• Naja man muss jetzt einfach noch genauer gucken, wo es sich lohnt Updates zu bringen. Ein großes TW oder PG Update ist weniger effizient als das große CW Update.

• Hi,

einen No-PvP-Modus wird es für TryJump nicht geben. Der Grund hierfür ist, dass das PvP ein zentraler Aspekt TryJumps ist. Ohne PvP wäre es nicht mehr TryJump. Die einzige Möglichkeit, die hier bestünde, wäre einen neuen Spielmodus einzuführen, der sich an "Jumpy Jump" von bergwerkLABS bzw. "Super Jump" von Multicube orientiert.