ChatLog-Helper (Browser-Erweiterung)

• Ich habe dieses kleine Userscript vor etwa 1-2 Jahren entwickelt, um den Rewi-Teammitgliedern die Arbeit mit ChatLogs zu vereinfachen. Ich habe es dann allerdings versäumt, die Erweiterung auch allen Teammitgliedern zur Verfügung zu stellen, was ich jetzt nachholen möchte. Auch für normale Spieler bietet das Userscript einige nützliche Funktionen, die etwas Vorarbeit beim Erstellen eines Reports abnehmen können.

Der Fokus des ChatLog-Helpers liegt, wie der Name schon vermuten lässt, auf der einfachen Verarbeitung von ChatLogs. Dazu gibt es zum einen die Möglichkeit sich direkt den gewünschten Ban-Befehl für den ausgewählten Spieler generieren zu lassen, zum anderen können gezielt Beleidungen und andere Regelverstöße hervorgehoben werden, damit alle Übeltäter leicht gefunden und bestraft werden können.

Was kann der ChatLog-Helper?

• Ban-Befehl für Werbung oder Chatbans generieren
    • Ban-Befehl in die Zwischenablage kopieren
    • Link generieren, bei dem ein andere Spieler hervorgehoben ist
    • Blacklist, die Beleidungen im ChatLog hervorhebt
    • Blacklist kann jederzeit um Worte ergänzt oder verringert werden
    • Blacklist kann nach "ganzen Worten" oder "in Worten" suchen

Wie installiert man den ChatLog-Helper?

Ich hoffe das Userscript ist für einige hier noch ganz nützlich und nimmt euch viel Arbeit ab. Bei Fragen und Problemen könnt ihr mich gerne kontaktieren, das kann hier im Forum sein (ich weiß allerdings nicht wie oft ich reinschaue), oder über Discord und Twitter.