Dust II CW Map

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
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Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Wie findet ihr die Map 29

    1. Perfekt (0) 0%
    2. Sehr Gut (1) 3%
    3. Gut (3) 10%
    4. OK (2) 7%
    5. Nicht so gut (13) 45%
    6. Schlecht (10) 34%

    Hallo Leute,
    ich habe mal zum Spaß eine CW Map gebaut. Die Map ist der Csgo Map Dust 2 nachempfunden daher kommt auch der Name.
    Ich hoffe euch gefällt die Map über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen.


    Infos zur Map:


    2 Basen
    1 Bronze Spawner in beiden Basen: vom Spawn aus auf der rechten Seite
    1 Eisen Spawner in beiden Basen: vom Spawn aus auf der Linken Seite
    1 Dealer in jeder Base
    2 Betten: In den Räumen hinter den Kisten
    mit Eingängen von zwei seinen einmal von links außen und durch den Turm
    1 Mitte: 46 Blöcke von der Base entfernt mit vier Eingängen von unten aber auch von oben zugänglich
    4 Gold Spawner in der Mitte


    Screenshots:


    Mfg
    4nvil

  • Siehst schon sehr langweilig aus.
    CS als Thema für eine BW Map passt einfach nicht. Für das Thema würde sich z.B. SG als Modus viel besser eignen.

  • Sieht in meinen Augen ziemlich beschissen aus, allein diese Ecken vorne mit den Eisentüren
    Finde das Thema für BW auch nur schlecht geeignet und wenn, dann kann man es viel besser umsetzen

    /(^_^)/

  • Finde es schade, das wortwörtlich auf der Map so rumgetreten wird..
    Er macht sich die Mühe, eine Map zu bauen, und sie wird als beschissen betitelt..
    Sorry, aber das geht auch freundlicher..
    Zur Map:
    Rein taktisch gesehen eine meiner Meinung nach gute Map, Mitte relativ offen, optimal für PvP, Bett ist, so wie ich das auf den Screens gesehen habe, eher Schwer Abbaubar, da man die 2 Seiteneingänge gut mit EC's zuklatschen, und auch der "Haupteingang" bietet gute Möglichkeiten, einen Leiter Anti-Spawntrap zu Bauen, und so selbst jemand mit EP / Stärke kaum Chancen hätte.


    Optisch gesehen finde ich die Mitte langweilig, vlt. fällt dir ja da noch was ein :)

    Edited 2 times, last by Laywer ().

  • Wie einige andere schon erwähnt haben fehlt das Terra und Detailing. Das Haus in der Mitte ist einfach nur ein eckiger Klotz, da könnte man evtl eher eine Kuppel oder ähnliches draus machen. Außerdem sieht es sehr langweilig aus, da du nach oben sichtbar immer den selben Sandstone genutzt hast. Da vielleicht mal ein bisschen mischen und Sand oder ähnlich aussehende Blöcken miteinbauen.
    Bei der Home Base ist das Problem ähnlich. Dad Terra sieht sehr langweilig und eckig aus. Hier könnte man das ganze vllt ein wenig abrunden. Das Haus in der Home Base sieht dafür schon besser aus. Bin aber auch der Meinung, dass man das Bett nur extrem schwer holen kann, da alle Eingänge nicht größer als 1-2 Blöcke sind.
    Um das ganze zu verschönern könnte man auch noch trockene Büsche oder sowas hinzufügen.
    Allgemein muss ich aber auch sagen, dass ich nicht denke, dass das ein geeignetes Thema ist. Man könnte evtl den Sand Style und so beibehalten aber es nicht wirklich Sinn macht, einzelne Bereiche aus der Map einfach nachzubauen.
    Hoffen die Kritik hat dir ein wenig geholfen und du kannst damit was anfangen.


    Grüße lePhilipp_ :271d:

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.

  • Hi, wenn du willst können wir mal TS, dann bauen wir die zusammen um, kann @Laywer bestätigen, ich bin ein guter Builder & nett :D

  • Kann ich wirklich, ja :1f609:
    Kannst dir ja mal angucken, was aus "meiner" Map geworden ist :D
    Siehe hier.
    Kannst dir ja auch mal die anderen Maps von Roman angucken, sind meiner Meinung nach die besten :p

  • Hey,




    Erstmal vielen Dank für deine Mühe eine Map zu bauen und sie einzusenden.



    Zu beginn finde ich dein Aufbau der Map Interessant aber nicht gleich ich sag mal "passend" zum restlichen Mappool, da die gesamte Map zwar wie oben erwähnt nicht schlecht vom Aufbau ist aber wenn man etwas nachdenkt ist es eine Map die aus mehreren Maps besteht.


    - Die Base ist sehr schlicht gehalten und ist eher ein Kasten der in der Luft fliegt und kommt mir daher sehr Rush ähnlich vor.


    - Weiter zur Base: Es ist zwar ein netter Anbau vorhanden, der auch keine unbedingt "schlechte" Idee ist nur der Weg zum Bett wird sehr schwer dadurch.


    - Als Gegensatz zum letzten Punkt kann man sagen: Ja, da ist ja eine offene Luke die zum Bett führt.
    Aber man muss direkt dazu sagen, dass die Möglichkeit das Bett einzubauen sehr klein ausfällt.





    Nun was mir ein deiner Map (baulich) gefällt/nicht gefällt :


    Wie oben genannt ist die Base schlicht gehalten was die Form angeht, dagegen hat die Mitte eine schöne Form, da
    diese spitz nach unten verläuft, wie das bei Inseln halt so ist! ;)


    In deiner Blockpalette hast du passende Blöcke benutzt, welche nicht nur optisch sondern auch zum Thema passen.


    Im Anbau der Base ist das Detail der Fassade sehr "komisch"
    platziert und ich würde, eher sagen es ist zu viel an den falschen Stellen.



    Die Kartons/Kisten als Deko, welche du öfters benutzt hast passen gut rein sehen auch gut aus, nur würde ich dir
    bei der nächsten Map empfehlen auch andere Dekorationsideen einzubringen.



    Kommen wir zum Ende.


    Schließlich möchte ich noch einmal zusammenfassen das die Map kein schlechten Aufbau hat nur wie oben gesagt mir die
    einzelnen Teile sehr ähnlich zu anderen BW-Maps kommen und daher aus dem Aufbau nichts besonderes macht.


    Baulich ist deine Map für den Anfang definitv nicht schlecht nur, leider noch nicht ausreichend genug und ich würde dir
    auf jeden fall empfehlen weiter zu üben!



    Aus diesen beiden Schwerpunkten, muss ich dir mitteilen, dass deine Map abgelehnt wird, ich mich aber auf eine weitere
    verbesserte Map freuen würde! ;)



    Mit freundlichen grüßen,


    Licento! :1f4f8:




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