LeFingo sucht Clan

• Hi Leute, ich suche einen aktiven CWBW Clan, um einen Einstieg in die CW-Szene auf dem Rewiserver zu finden. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, aber spiele des Öfteren den Spielmodus Bedwars, deshalb wünsche ich mir, von dem zukünftigen Clan alles im Bereich CW zu lernen, was Taktiken usw. angeht.
    Ingame Name: LeFingo
    CW Erfahrung: keinerlei
    Stärken/Schwächen: ich beherrsche die wichtigsten Bauarten, spiele eher taktisch, bin meiner Meinung nach ein guter Teamspieler, im PVP bin ich leider nicht ganz so stark und ich brauche längere Zeit um wirklich eingespielt zu sein, über Positionen im CW kann ich nicht viel sagen, da ich ja noch nie CW gespielt habe, aber ich denke, ich wäre beispielsweise als Rusher geeignet.
    Sonstiges: ich verfüge über Teamspeak und Discord kann ich mir notfalls installieren, falls dies erwünscht ist.
    Erwartungen: Ich hoffe auf eine angenehme, freundliche Atmosphäre innerhalb des Clans und wünsche mir wie gesagt einiges von dem neuen Clan lernen zu können, außerdem wäre ein eigener Clan Ts eine feine Sache! :P
    Also das soll’s dann auch schon gewesen sein, ich freue mich über jede Rückmeldung und möchte nochmal betonen, dass es mir vorrangig um den Spaß geht, ein eher leistungsbetonter Clan, der vielleicht von mir zu viel erwartet und dann enttäuscht ist, wäre dann die falsche Adresse für mich...

So, damit beende ich diesen Text und wünsche allen, die das lesen noch einen schönen Tag und hoffe, dass die Clansuche Früchte trägt und ich einen Clan finde, in dem ich mich wohlfühle. Liebe Grüße euer LeFingo :D

Edited 2 times, last by LeFingo ().

• Super Bewerbung, komm die Tage mal bitte gegen Abend (19-22 Uhr) auf unseren Ts (pluzminuz.gportal.de) für ein Bewerbungsgespräch.
    lg Nanu

• Hey,

komm gerne mal zu uns vorbei auf dem TS :3

ts.apfelcrew.net

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Sie hatten sich, glaube ich, zuerst um die Stelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste bei DoktorArbeit beworben? War wohl sehr erfolgreich! Wir nehmen Sie!
    Melden Sie sich auf dem Doktorarbeit TS, jetzt! (Doktorarbeit.nitrado.net)

• Außerdem finde ich den Clan auf dem Server nicht und Du befindest dich in einem ganz anderen Clan...