Nickrechte der Top 10

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Er hat schon recht. Die ganz früheren Top 10s in BW hatten alle keine Nickrechte, waren aber skilltechnisch deutlich stärker als die jetzigen!Das ganze führt also dazu, dass es für diese Spieler leichter ist noch mehr Punkte zu machen
    Bin daher auch dafür, dass diese Nickrechte eingeschränkt bis abgeschafft werden

    kann ich nur bestätigen! Früher war ich auch in Survival Games über eine längere Zeit in den Top 10.. Ich hatte auch keine Nickrechte und das war auch kein Problem.. Es hat eig. sogar Vorteile gebracht da man durch den Target auch mehr kills bekommen hat!


    Was ich aber momentan unfair finde ist das wenn man nicht in den Top 10 ist und trotzdem gute Stats hat man mehr Target bekommt als Leute die in den Top 10 sind und genickt sind.
    Dadurch ist es für Leute in den Top 10 sind einfacher besser zu werden und für Leute die z.b. Platz 20 haben schwerer, da man viel auch am Namen und Skin ableiten kann ob man ein "schwitzer" ist oder nicht..



    //ist schnell am Handy runtergeschrieben hoffe ihr versteht mich :1f60b: :270c-1f3fc:

    Grüße


    BlubberBerndLP


  • Kann verstehen, dass viele Spieler mit Nickrechten diese nicht einfach verlieren wollen, aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid, dann merkt ihr ganz schnell, dass ihr diese Nickrechte absolut nicht benötigt.
    Ich würde es auch akzeptieren, wenn die, die ihre Nickrechte verlieren (weil sie in bestimmten Modi abgeschafft werden) einen "Trostpreis" bekommen (in Form von Coins/Premium/etc).
    Aber hier braucht jetzt eigentlich keiner mehr groß seine Meinung sagen. Viele Leute (sowohl Top10s als auch "Randoms") haben ihren Standpunkt erklärt und es heißt jetzt nur noch abwarten und Tee trinken und gucken, wie die Serverleitung den Vorschlag einschätzt.
    Danke für alle, die ihre Meinung geäußert haben.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • Tatsächlich sind Autonicks unnötig. Man nickt sich, damit bessere Spieler einen nicht erkennen und somit auch nicht targetten. Das Problem ist, dass die Spieler, wegen denen man sich nickt merken, wer ein Nick ist und wer nicht -> sie wollen den Nick unbedingt töten um zu sehen, wer es war (Ist bei mir so, sowohl wenn ich genickt bin, als auch wenn ich gegen Nicks spiele).
    Man könnte das neue Nicksystem mit dem man den Ping eines genickten (kein Autonick) Spielers sieht, übertragen. Das ist aber etwas anderes.


    Hauptsächlich ist es so, dass Nicks eher getargettet werden, vielleicht nicht direkt am Anfang aber meist nach ein oder zwei Minuten.

  • Wenn man durch die Top 10 einen Autonick bekommen hat muss man ja schon einen bedeutenden Skill haben, oder? Wenn man dann jemanden z.B in einer 8x1 Runde anfangs unterschätzt ist das natürlich nicht so fair, oder?

  • Ich kann mir nicht vorstellen das man einen genickten Spieler in BedWars unterschätzen kann, da leuten doch bei jedem die Alarmglocken...

  • ganz ehrlich, warum heult man rum weil Leute sich in irgend einen spielmodie nicktechte holen??
    Sei es denken gegönnt wtf
    Sie haben ja letztendlich was dafür getan und dann soll es ihnen weg genommen werden?!
    Am besten bleibt es, so wie es zur Zeit ist.
    Den dies hat eigentlich niemanden bis jetzt gestört.
    Es wäre so unnötig die Arbeit eines Spielers die er bis zu denn Nickerchen vollzogen hat zu zerstören...
    Am besten den Beitrag Closen.

    Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

  • auch wenn es unvermeidbar ist? Schlechtes Argument.

    Ich spiele in letzter Zeit auch öfters alleine gegen 4er Partys die auf Stats spielen. Da bin ich auch nicht genickt und weißt du wieso ich davon jede zweite oder dritte Runde gewinne? Weil die Gegner einen unterschätzen. Es ist wie bei allen Spielen, wenn du denkst du hast gewonnen, verlierst du, wenn du jemanden unterschätzt, zerstört er dich... Bestes Beispiel ist dafür gerade das 3:3 von Bayern Düsseldorf.


    Es ist ein schlechtes Argument zu sagen, dass es unfair ist, wenn du jemanden unterschätzt. Unvermeidbar ist es den Gegner nicht zu unterschätzen.

  • Man sollte vllt auch nicht so auf andere schauen, was die haben und man selber nicht, da soll man sich nicht um andere kümmern. Wenn Person A Nickrechte hat, was hat Person B für ein Nachteil? Genau, keinen. Da soll man doch dann nicht über andere sich beschweren (nur weil man vllt neidisch ist) weil man es selber nicht hat.
    Ist wie das Sprichwort "Man soll sich um seinen eigenen *** kümmern" und nicht um den von anderen. Solange genickte spieler nicht plötzlich Vorteile wie Knockback2 ( XD ) haben, ist es doch komplett egal.

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Um nochmal meinen Standpunkt zu erläutern, da dass Thema leicht in die falsche Richtung geht.
    Es gibt einfach Modi, in denen es keine große Herausforderung ist Top 10 zu kommen und wenn diese dann 2-3 Wochen diesen einen Modus schwitzen sind sie eben, ohne großen Aufwand, ziemlich schnell Top 10 und bekommen Nickrechte. Dazu ist es so, dass die Nickrechte oft einfach unnötig sind und der Sinn, dass Top 10 Nickrechte bekommt, weil sie so "berühmt" sind, ist in diesen Modi eben einfach nicht mehr vorhanden.


    Den dies hat eigentlich niemanden bis jetzt gestört.

    Stimmt nicht! Wie du siehst gibt es genug Menschen, die es jetzt gerade stört, weshalb ich diesen Beitrag überhaupt erst verfasst habe.



    Wenn man durch die Top 10 einen Autonick bekommen hat muss man ja schon einen bedeutenden Skill haben, oder? Wenn man dann jemanden z.B in einer 8x1 Runde anfangs unterschätzt ist das natürlich nicht so fair, oder?

    Wenn du jemanden unterschätzt, dann ist das deine Schuld. Du solltest immer dein Bestes geben. Hat aber leider nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.


    Allgemein glaube ich, dass es jetzt sehr viele verschiedene Meinungen gab und sich das Serverteam bestimmt eine eigene Meinung gemacht hat und dieser Vorschlag, zumindest zum Teil, zum Nachdenken angeregt hat. Ob jetzt was kommt oder nicht sehen wir dann wohl in der Zukunft.


    Beitrag kann hiermit geclosed werden!


    Grüße lePhilipp_ :271d:

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • ehrlich gesagt, wenn es keine große herausforderung sein soll, warum schwitzen dann nicht alle auf top 10 die ständig rumcryen, wenn es denn so leicht sein soll. Es gibt keinen Modus in dem man mal schnell top10 pusht wie du es andeutest. Außerdem kritisiert du (meiner meinung nach) zu unrecht manche Spielmodi als "unbedeutende" oder "einfache" Spielmodus (Kontext). Wenn man jetzt eine Trennung zwischen schweren und bedeutenden / berühmten Modi und dem rest macht, bei dem man keine rechte haben soll, geht dass in die ganz falsche richtung.
    Auch Spielmodi sollen nicht diskriminiert werden :3


    Ich kann vllt noch meine Erfahrung einbringen, weil ich ja auch gerne alle modis mal spiele und rang push:
    In keinem Spielmodus ist ist leicht zu pushen, es wirkt nur so, aber wenn du nicht 6h pro Tag ein Modus spielst brauchst du über 1 Monat schonmal safe, selbst TJ braucht mittlerweile mehrere wochen....




    P.s. @lePhilipp_ erklär mal pls was für dich so schlimm ist, wenn andere nickrechte haben. Hast du dadurch irgendwelche Nachteile? Haben nicks fly rechte oder sonst was unfaires? Denke nicht außer dass ihr ingamename anders ist. (Siehe mein beitrag oben, kann am handy nicht so gut zitieren)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

    Edited once, last by _Delu_ ().

  • Es geht darum, dass es Leute gibt, die nur auf Nickrechte pushen und es mehrfach das Argument gab, dass man keinen neuen Modi machen soll, weil es dadurch nur wieder noch mehr Leute mit Nickrechten geben würde. Außerdem sind Nickrechte halt einfach nichts besonderes mehr, was schade ist.

    Fände es sinnig, wenn man die Nickrechte nur in dem Spielmodus nutzen kann in dem man selbst in der Top 10 ist.
    So würde man die Spieler weiterhin schützen, aber reguliert die mittlerweile ausgeuferten Nickrechte.

    Finde den Beitrag dazu eigentlich am passendsten.


    Jetzt aber bitte Close

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • Es geht darum, dass es Leute gibt, die nur auf Nickrechte pushen und es mehrfach das Argument gab, dass man keinen neuen Modi machen soll, weil es dadurch nur wieder noch mehr Leute mit Nickrechten geben würde. Außerdem sind Nickrechte halt einfach nichts besonderes mehr, was schade ist.

    Finde den Beitrag dazu eigentlich am passendsten.
    Jetzt aber bitte Close


    Mit freundlichen Grüßen
    SirPaddington | Shi :1f43b:
    [closed][/closed]