Spooktober Skins

• Vorab. Die Halloween Lobby ist super schön gebaut. Respekt an das Bauteam. Auch die Sache mit diesen Styx ist eine schöne Idee, die gut umgesetzt wurde.

Leider gibt es bei dem Update auch ein aber.
    Halloween ist das Fest der Liebe. Viele Pixeln sich einen schönen Halloween Skin. Geben sich dafür mühe und wollen den natürlich auch auf ihren Lieblings Server nutzen können.
    Jetzt hat man aber leider diese Serverseitigen Skins in der Hauptlobby eingebaut. Genau dort, wo der Persönliche Skin seine größte Relevanz hat. In der Community findet das großteils nur negativen anklang.

Ich wünsche mir, das die Serverseitigen Skins wieder aus der Hauptlobby verschwinden. Die sind nicht schön und werden den Usern nicht gerecht, die sich Jahr für Jahr mühe geben, einen schönen Halloween Skin sich zu Pixeln.

• Man könnte es so machen, dass jeder einstellen kann, ob er seinen eigenen Skin benutzen will oder den serverseitigen.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ich finde auch man sollte die serverseitigen Skins entweder entweder ausschalten können oder komplett rausnehmen, da der großteil damit eh nicht zufrieden ist. Einige der Teammitglieder dürfen ya auch ihre eigenen Skins benutzen.

• Finde ich persönlich gut und abwechslungsreich. Schonmal einen Server gesehen wo man zu einem Event verschiedene Skins in der Lobby hat? Einzigartiger als manche Skins, zumal man die vom Server nicht in Modis sieht

• 4 hässliche Skins, sehr abwechslungsreich.

Nur weil du (oder auch andere) sie hässlich findest, heißt es ja nicht dass sie nicht abwechslungsreich sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico_ND1

• Finde es auch schade, da es jedes Jahr so viele Skins anzusehen gab und jetzt...naja...diese.

Man könnte es so machen, dass jeder einstellen kann, ob er seinen eigenen Skin benutzen will oder den serverseitigen.

Dafür wäre ich persönlich auch und evtl. könnte man dann noch Serverseitig 2 oder 3 weitere hinzufügen.

Außerdem nervt der Sound sobald man in eine Lobby Joint extrem!
    Ich weiß nicht wie vielen es noch so geht, aber ich kann diesen Sound einfach nicht mehr hören.

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

Edited once, last by Aurana ().

• @Aurana meiner Meinung ist der Sound beim Joinen des Servers Okey, aber was mich stört ist das der Sound auch kommt wenn man die Lobby wächselt, aber ich denke das es diesen Aufwand nicht wert ist das wieder weg zu machen, da das ganze eh nicht für so eine lange Zeit ist.

:1f60b:

• Naja, man kann sich auch über alles aufregen.. ^^
    Wirklich lange geht das Event ohnehin nicht, sich die Mühe zu machen dies nochmal alles für einen kurzen Zeitraum zu überarbeiten ist unnötig. Letztendlich wird wieder geheult wenn andere Updates/Projekte zu kurz kommen wenn an dies und jenen nochmal getüftelt wird. :D

• Keine Ahnung ich würde das aber echt gut finde wenn man einfach seinen eigenen Skin verwenden kann, weil sonst hat man ja für nichts eine Halloween Skin gemacht und dieser Meinung sind einige andere hier auch

• Nebenbei -> Für mich jemand der keine Halloween mag indirekt per Skin eine "Verkleidung" aufzudrängen ist bissel doof, ich hatte/habe aus guten grund kein Halloween Skin, schade.

Nebenbei an die Leute die mein Thread disliken, ich lasse mir ungerne Sachen aufdrängen die ich durch meine Kindheit verabscheue.

• Ich glaube, die meisten hier wissen die Arbeit hinter diesem Update zu schätzen. Ich bin dazu auch am Anfang meines Beitrags darauf eingegangen.

Mit meiner Kritik möchte ich erreichen, das dieses Update für alle Spieler ein schönes und rundes Update wird.
    Es gibt viele Spieler in der Community, die sich Jahr für Jahr für solche Ereignisse die Mühe geben, sich einen eigenen Skin zu Pixeln. Das muss gewürdigt werden und man muss diesen Skin auch in der Lobby sehen können. In der Hektik von GD oder BW gibt sich keiner die Mühe diese Skins sich genauer anzuschauen.
    Ein schöner Kompromiss, der die Arbeit des Servers und die Community gleichermaßen zu würdigen weiß, wäre eine Option, bei der man selber Einstellen kann, ob man den Server Skin oder seinen Persönlichen Skin haben möchte.

• Vorab. Die Halloween Lobby ist super schön gebaut. Respekt an das Bauteam. Auch die Sache mit diesen Styx ist eine schöne Idee, die gut umgesetzt wurde.

Leider gibt es bei dem Update auch ein aber.
    Halloween ist das Fest der Liebe. Viele Pixeln sich einen schönen Halloween Skin. Geben sich dafür mühe und wollen den natürlich auch auf ihren Lieblings Server nutzen können.
    Jetzt hat man aber leider diese Serverseitigen Skins in der Hauptlobby eingebaut. Genau dort, wo der Persönliche Skin seine größte Relevanz hat. In der Community findet das großteils nur negativen anklang.

Ich wünsche mir, das die Serverseitigen Skins wieder aus der Hauptlobby verschwinden. Die sind nicht schön und werden den Usern nicht gerecht, die sich Jahr für Jahr mühe geben, einen schönen Halloween Skin sich zu Pixeln.

Schön wäre es wenn man sich beim join auf dem Server aussuchen könnte, ob man seinen eigenen Skin behalten möchte oder einen der vier Skins bekommt. Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss gewesen. Auch hätte man eine Abstimmung vor dem Event machen können.

Schließlich muss man ja nicht alles von Bergwerklabs kopieren. :1f604: :1f609:

• @Dauerverwirrt genau darauf war es ja bezogen.
    Einmal ist ja okay, aber jedes mal ist nunmal extrem nervig

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

• Nur weil du (oder auch andere) sie hässlich findest, heißt es ja nicht dass sie nicht abwechslungsreich sind.

Es geht im Prinzip doch einfach darum, dass 4 verschiedene Skins bei (~) 400 Leuten einfach keine Abwechslung ist.
    Wenn da 80 Leute in einer Lobby sind, haben 20 den gleichen Skin.
    In meinen Augen kann man da nicht von Abwechslung reden. Da ist es viel schöner, wenn jeder seinen eigenen Skin trägt, auch wenn das vielleicht kein Halloween Skin sein mag, jeder wie er möchte, halt.
    Zudem finde ich die Skins auch nicht wirklich schön bzw innovativ und hätte lieber meinen eigenen, auch ohne Halloween Design, ich bin glaube ich auch nicht die Einzige, wenn man so durch den Thread stöbert.
    Das Erste, was ich gemacht habe, als ich die Sache mit den Skins gesehen habe, war, in den Konfigurationen danach zu suchen, diese ausstellen zu können. (Leider nicht erfolgreich)
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber das hat zum Beispiel am 1. April besser gepasst, da es einfach nur ein einziger Tag gewesen ist.
    Das Halloween Event geht lange (bzw länger) und wenn es jetzt aktive Spieler gibt, die jeden Tag auf dem Server sind, die diese Skins absolut hässlich finden, nimmt das einem auch irgendwie den Spaß an dem Ganzen.

Mit freundlichen Grüßen, Mediebla

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Falls das ganze jetzt weniger Priorität hat als andere Projekte, kann man die Skins auch einfach ganz entfernen. Ich denke die meisten würden sie sowieso deaktivieren und lediglich das Entfernen sollte nicht lange dauern.

• Es wäre irgendwie echt nett wenn auf die Bedürfnisse der User eingegangen wird.

Also @Nico_ND1 wird sich hier dran etwas änder, weil so wie ich das sehe sind einige dafür das es einfach entfernt wird oder geupdatet wird?