Transparenz für die Bedwarspunkte

  • Guten Tag!



    Schön, dass ihr euch Zeit nehmt den Beitrag zu lesen!
    Vielleicht kennen die einen oder anderen mich, da ich schon seit einer sehr langen Zeit Bedwars auf Rewi spiele und diesen Monat(Oktober) besonders viel.
    Ich habe mir in letzter Zeit oft die Frage gestellt, wie viel Punkte man für einen Kill, ein Bett, einen Win bekommt.
    Daher habe ich oft versucht darauf zu achten wie viel ich für ein Kill, ein Bett und einen Win an Punkten bekomme.
    Hier sind meine Ergebnisse:



    Bett Bett 2 Bett 3 Bett 4 Bett 5 Bett 6 Bett 7 Insgesamt:
    5Punkte 5Punkte 5Punkte 10Punkte 10Punkte 10Punkte 10Punkte 55Punkte
    Kill 1 Kill 2 Kill 3 Kill 4 Kill 5 Kill 6 Kill 7 Kill 8 usw.
    5 5 5 5 5 5 5 5 ....
    50% der Runde 75%der Runde 100% der Runde
    20Punkte 25Punkte 30Punkte



    Dies ist nur Vermutungen von mir.
    Wenn man diesen Vermutungen glauben schenkt, lässt sich man erkennen, dass sich ab den 4ten Betten in der Runde die Punkte von 5 auf 10 sich erhöhen, welches ich mir nicht erklären kann. Vielleicht damit 8x1 attraktiver ist, da man in keinen anderen Bedwars Modus 4 Betten holen kann.
    Bei den Kills hingegen bleibt es gleich, es gibt auch bei dem 14 Kills noch 5 Punkte.
    Und bei Win werden es um so voller die Runde ist mehr Punkte. Welches auch logisch ist, da man in einer Runde, wo nur ein anderes Team drin ist weniger zu tuhen hat als in einer Runde mit 3 anderen Teams.
    Da ich mir noch in manchen Punkten noch unsicher bin, würde ich mir von dem Rewi-Server mehr Transparenz wünschen, weil ich es spannend finde würde mal exakte Werte zu sehen, die nicht (nur) auf Vermutungen beruhen.


    Grüße Baumstxmm

  • Hai!
    Sehr interessant, dass es Leute gibt, die das so ausarbeiten ^^ Ist jetzt kein Geheimnis, wie viel die einzelnen Sachen an Punkte geben, warst aber nah drin.
    - Kill gibt immer 5 Punkte
    - Bett abbauen gibt immer 10 Punkte für den Abbauer, der Rest des Teams bekommt 5 Punkte
    - Gewinnen gibt immer 15 Punkte


    Kannst es ja gerne nochmal in anderen Spielmodi probieren, viel Glück :D


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -