Bridge (Fastbuilder)

• Es gab ja mal den Server TeamKyudo.de und dort gab es den spiemodi Bridge es wäre geil wenn es den auf rewi auch geben würde weil es den Server TeamKyudo ja nicht mehr gibt der sinn dabei ist: es gibt Inseln wo spieler veruchen müssen möglichst schnell ans ziel zu kommen dabei gibt es eine top 10 list wenn man z.B es in 6 sek ans ziel schafft z.B mit godbridge kommt man Vielleicht in die top 10 wen es noch keine 10 Anderen schnelleren Spieler gibt dort kann man Bauarten üben und versuchen ans ziel zu kommen. es ist ein echt geiler Spielmodi und er macht riesig spaß

• Würde ihn wenn schon, als weiteren Modus im "Trainingsbereich" anbieten.
    Die Frage wäre, ob sich das lohnt, sprich ob überhaupt genug Spieler sich da kurz aufwärmen.
    Wäre persönlich dagegen, da man sich auch kurz im Singleplayer "aufwärmen" kann, und es gibt sicherlich keine Spieler, die den Modus aktiv spielen, wie andere z.B. Bw, Tw usw..
    Die Devs sollen ihre Zeit lieber in "wichtigere" Dinge stecken.

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Hay,
    Vorab sei gesagt,dass die meine Meinung und nicht die des Teams ist!
    Ich bin ganz klar für so einen Modus, würde am besten zu Training passen. Ich würde mich mal soweit ausm Fenster lehnen und sagen, dass dies nicht lange dauert zu programmieren. Kann ja ein Dev vllt mehr zu sagen ( @Superioz @Nico_ND1 ).
    Vorallem für Clan-Bewerbungsgespräche wäre das (zumindest für meinen Clan) gut um Bewerber zu testen. Auf anderen Servern gibt es zwar auch solche Modi, allerdings ist es halt nicht das gleiche System, was mMn nen großen Unterschied macht.

~ZorroHDpluZ

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Edited once, last by pluZeSports ().

• Ich weiß nicht ob sich dieser Aufwand lohnt. Meiner Meinung nach kann man einfach in Lobby 10 gehen und zu Knock gehen. Dann kann man auch einfach bauen üben.

:1f60b:

• wenn ich Bauarten üben wollte bin ich auch immer in single player gegangen, und ich denke das werden nach wie vor viele

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Dauerverwirrt aber wenn man das in Knock machtwiir das getargetted weil man nicht aufpasst dann kommt ein random von ka wo und wirft dich runter xD

• genau genommen 0 weil die Lobbys nur noch bis 7 gehen, aber Spieler sind da tzd kaum. (Außer die Lobbys wurden zurück eingeführt aber gestern ganz es keine mehr)

Aber ich würde nie Bauen üben in Knock statt z.b singleplayer, denn zu einem gehen die Blöcke noch kurzem weg, also geht das auf den Block aimen nicht, zum anderen stößt man ständig auf andere Blöcke. Da wäre ein bridge modus echt besser

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Also ich wäre auch dafür, dass sowas auf rewi verfügbar sein sollte. Würde dies natürlich auch eher zum Trainingsbereich zurordnen. Wegen der Top 10, da würde ich einfach ein scoreboard hinzufügen, wo die besten Zeiten mit den jeweiligen Spielern aufgelistet werden, dies sollte dann aber immer zum Anfang des Tages wieder resettet werden. Vielleicht könnte man ja irgendwie sowas einbauen, wo 3 Spieler verewigt werden, die aktuell die besten Zeiten haben.

:1f355:

• aber sonst ohne nick rechte und stats

Klar, so war das eigentlich auch gemeint. Wie gesagt, nur mit dem Scoreboard an der Seite usw.

:1f355:

• Hi! :)
    Gehört zuallererst mal hierhin. Zum eigentlichen Thema:

Finde das eine gute Idee. Allerdings gibt es das schon auf vielen anderen Servern. Doch trotzdem finde ich, es würde sich lohnen, doch auf keinen Fall sollten hier Stats eingeführt werden! Maximal so, wie es auf Kyudo war.

Meiner Meinung nach kann man einfach in Lobby 10 gehen und zu Knock gehen. Dann kann man auch einfach bauen üben.

Dort verschwinden die Blöcke sehr schnell. Außerdem kann man nicht sehr weit/hoch bauen... Und auch dort kann es sein, dass mal einer in die Lobby schaut und Knock spielen will.

aber sonst ohne nick rechte und stats

Gute Idee.

Vorallem für Clan-Bewerbungsgespräche wäre das (zumindest für meinen Clan) gut um Bewerber zu testen. Auf anderen Servern gibt es zwar auch solche Modi, allerdings ist es halt nicht das gleiche System, was mMn nen großen Unterschied macht.

Jap, auch für sowas ist das sehr gut geeignet.

Würde mich freuen, wenn das kommt. :)

Grüße, chmx | Lars :1f33f:

do you wanna glo, baby we can glo. <33