Prime löschen

• Hey,

ich sehe dort vllt alle 2 Wochen eine laufende Runde. So gut wie niemand spielt Prime Runden, und ich glaube es wird auch so bleiben. Da kann man sich die Server eig sparen find ich. Wenn Rewi wieder 5k spieler hat, kann man es nochmal einführen vllt, aber so macht es doch eigentlich kein Sinn oder?

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Lass doch den Prime Spielern ihre Freude. Auch wenn nur alle 2 Wochen eine Runde startet.
    Man könnte die Anzahl der Prime Server auf einen Pro Spielvariante Reduzieren, aber ganz löschen würde auch keinen Vorteil bringen.
    Außerdem nehmen sie auch keinen Platz weg. Wie oft kommt es den schon vor, das alle 3 4x2 BW Wartelobbys voll sind?

• wenn du meinst dass man nur 1 Schild auf einmal dran hat für prime, fände ich gut. Aber 3 also 50% der wand ist unnötig, und es lässt gerade für neue user es eher wirken als würde nichtmal bw großartig auf rewi gespielt werden (weil die gesamte schilderwand so (hässlich ) leer aussieht))

• Da es ursprünglich ja geplant war, dass viele Spieler nur noch auf den Prime Servern spielen, sind 50% der Schilderwand meiner Meinung nach berechtigt. Ich sehe das Problem eher in der "Vermarktung" von Prime. Wenn jeder Spieler sich wirklich mit seiner Telefonnummer verifizieren würde, sähe die ganze Sache ganz anders aus. Man sollte eher versuchen mehr Spieler an Prime heranzuführen, sei es durch Werbeanzeigen, Prime Perks, Pets, Kosmetiks usw.

• Nun ja, die SMS kommt erst nach 4 Stunden an... also macht es bei mir auch keinen Sinn..
    Daher wäre ich für das deaktivieren des "Anticheats".
    Sie sollten es nochmal überarbeiten, damit es keine solchen Bugs mehr gibt.... dann wär es sicher nicht schlecht!

LG Parachos | Julian

• Bei mir kam die SMS nach wenigen Sekunden, so konnte ich mich innerhalb von 2 min als Prime Mitglied verifizieren, aber wenn man es einmal gemacht hat ist man ja verifiziert. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm wenn man 4 Stunden auf die SMS warten muss.

• Ich bin ebenfalls dafür die Anzahl der "Prime-Runden" zu verringern! Eine Prime-Runde pro Spielmodus reicht vollkommen da es ja nicht wirklich jemand benutzt.
    Vor allem bei BedWars 4x2 kommt es sehr häufig vor das alle 3 normalen Runden voll sind und nur die 3 Prime-Runden leer sind.

• wenn du meinst dass man nur 1 Schild auf einmal dran hat für prime, fände ich gut. Aber 3 also 50% der wand ist unnötig, und es lässt gerade für neue user es eher wirken als würde nichtmal bw großartig auf rewi gespielt werden (weil die gesamte schilderwand so (hässlich ) leer aussieht))

wie sieht es jetzt aus mit Schilder verringern bzw am besten direkt Prime komplett entfernen? Wegen 2 Runden die am Tag voll werden kann man auf Prime verzichten

• Prime war meiner Meinung nach wohl oder übel ein "Reinfall".
    Woran das gelegen hat darüber kann man sich streiten, jedoch muss man leider sagen das Prime-Schilder eigentlich überflüssig sind.^^
    Ich persönlich fände es besser wenn wieder mehr Schilder von normalen BW Runden an der Wand sind.
    LG Daniel

• Ich persönlich fände es besser wenn wieder mehr Schilder von normalen BW Runden an der Wand sind.

Also bei 4x2 und 2x1 könnte ich es noch nachvollziehen, aber bei dem Rest würde es nicht wirklich mehr Sinn machen, da eh meistens parallel keine 2.-3. Runde starten.

• Ich sehe das Problem eher in der "Vermarktung" von Prime. Wenn jeder Spieler sich wirklich mit seiner Telefonnummer verifizieren würde, sähe die ganze Sache ganz anders aus. Man sollte eher versuchen mehr Spieler an Prime heranzuführen, sei es durch Werbeanzeigen, Prime Perks, Pets, Kosmetiks usw.

Genau so sieht es aus!
    Aber wenn das nicht bald passiert, dann würde ich mir wünschen, dass die Anzahl der Prime-Schilder verringert werden.

Edited once, last by Baumstxmm ().

• Wir gucken uns aktuell an, wie wir mit Prime weiterverfahren. Hierzu wird es bald eine Änderung geben.

• IxTom_

Closed the thread.