Fakeln fallen von der Wand lmao xd rofl lul

• Das ganze ist kein Bug da es nicht fixbar ist, somit kann das hier geschlossen werden.

:1f60b:

• wieso sollte das nicht fixbar sein? Fackel nicht auf den Schalter, sondern an die Wand und fertig

• Weil die Laternen z.B. Bei Rush und Bedwars genau so sind und das war damals auch nicht fixbar, weil es sonst optisch einfach nicht so schön ist

• Dieser Bug wurde damals reportet (so ein ähnlicher, der nach der gleichen Art passiert) mit den Laternen bei Bedwars und Rush und ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass dieser auf nicht fixbar / kein Bug gestellt wurde.

• Dieser Bug wurde damals reportet (so ein ähnlicher, der nach der gleichen Art passiert) mit den Laternen bei Bedwars und Rush und ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass dieser auf nicht fixbar / kein Bug gestellt wurde.

Hallo, was denkst du eigentlich wer du bist? Wenn sogar ein Builder sagt es ist fixbar, warum schreibst du wiederum dann es ist nicht fixbar? Wenn du meinst es gibt so einen Bugreport wo gesagt wurde es ist nix fixbar, dann such ihn bitte raus und verlinke ihn hier, anstatt hier nur rumzusabbeln mit deinem halbwissen & ohne Beweise :) ich danke dir vielmals.

• Dieser Bug wurde wie erwähnt angemerkt & wird in Zukunft gefixt.
    Somit ist dieser Beitrag geschlossen.

Danke für deinen Report!
    MFG~mttw
    [closed][/closed]