Discord Vc

• Um ehrlich zu sein war ich auch erst dagegen aber als @Speznas sagte das man den Vc nur für bestimmte Leute öffenen könnte kam mir ne eig. ganz gute Idee:
    Man könnte ja ne extra Rolle für den VoiceChat machen und diese über die Mee6 Level vergeben lassen.
    Also müsste man dann z.B. erst Level 5 erreichen um den VoiceChat sehen bzw. beitreten zu können.

Es würde keine Beschwerden über nen fehlenden Vc geben
    Es würde nen Vc geben
    Es wäre eig. einfach ein tolles Feature für die, die im Discord aktiv sind

Moderation wäre auch nicht so aufwendig, da man schon öfter was schreiben muss um z.B. Level 5 zu erreichen und somit nicht jeder de Vc beitreten kann.
    Man müsste trotzdem Moderation für den Vc haben.

Extra Regel:
    - wenn man wegen Spam auffällt wird das Level der jeweiligen Person zurückgesetzt

• dort wurde aber ein allgemein für alle offener gefordert.
    Mit meine Vorschlag hätten halt die, die öfter im Discord sind was davon und die, die im Ts sind bleiben auch dort, denn ich bezweifle das die dann extra im Discord aktiv werden um dort zu reden.
    1-2 Vc's würden ja sogar schon reichen.

• Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams!

Hay,
    Ich fände Voice Channel auch gut. Zwei Talkchannel reichn aber komplett aus.
    Es wäre außerdem eine Sache, mit denen man die aktiven Leute dort "belohnen" kann. Da auf dem Discord nicht so viele Leute wie z.B. auf dem Teamspeak aktiv sind, würde sich die Supportarbeit in Grenzen halten.
    Ich hoffe das zeitnah Channel kommen.

~ZorroHDpluZ

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Edited once, last by ZorroHDpluZ ().

• Denke eigentlich auch, dass VoiceChannel im Discord relativ unnötig sind, da es ja den Teamspeak gibt. Das mit den Leveln und dem Mee6 Bot finde ich aber eigentlich trotzdem ganz cool.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ich persönlich benutze Discord öfters als Teamspeak, da es einfach mehr Funktionen bietet, ein schöneres Overlay hat, und meiner Meinung nach leichter zu bedienen ist. Daher ist Teamspeak für mich kein Ersatz für Discord. Ich bin also auch für die Umsetzung dieses Vorschlags

• Es gibt doch den Rewi Teasmspeak.

Außerdem,
    der Vorschlag wurde erst vor kurzem schon mal abgelehnt.
    Sprachkanäle im Discord Server

Bin absolut dagegen - dadurch trennt man die Community noch weiter auf, dann sitzt die eine Hälfte auf dem Discord und die andere weiter auf dem Teamspeak. Lieber bei einer Sache bleiben und die Community so zusammen lassen, bindet das meiner Meinung nach viel besser.

Wurde auch von Anfang an aus genau diesem Grund abgelehnt.
    Im Discord wird es weder Sprachchannel, noch ein Supportangebot geben. Es ist einfach nur eine weitere Kommunikationsmöglichkeit für die Community, die deutlich simpler als das Forum ist.

Und genau aus diesem Grund wird dieser Vorschlag auch wieder abgelehnt, sorry.

Thread Closed