Kein Senectus trotz Eventvervollständigung

• Schönen guten Tag,

ich habe gestern (31. Oktober) das neueste Halloween-Event gespielt. welches es jetzt nicht mehr gibt, bei dem man das fliegende Mount Senectus bekommt.
    Beim ersten Versuch sind wir (wr waren zu dritt) gescheitert, beim zweiten Versuch (zu viert) haben wir es ganz knapp geschafft. Ich wusste jedoch nicht, dass man alle Seelen brauchte, deshalb habe ich das nicht bekommen. Dann habe ich die restlichen fehlenden Seelen gesammelt und wir haben das Event erneut gespielt und wieder geschafft, habe Senectus jedoch als einziger von uns auch nach einem reconnect immer noch nicht bekommen.
    (Habe leider keine Beweise außer die Aussagen meiner Mitspieler VengeosJr, Yukam und Serryy.)

(Auch entschuldige ich mich, falls der Themenbereich falsch gewählt ist, ich wusste nicht welchen ich nehmen sollte.)

In der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
    euer LetsPlay2D

• Also du bist der ganz sicher das du alle 180 Seelen gefunden hast, das ganze kannst du leicht beweisen schick einfach ein Bild von deinem Pferd (das man bei 180 Seelen bekommt) hier rein.

:1f60b:

• Habe immer wieder gelesen, dass nur der Partyleader das Pet bekommt.
    Ob das wahr ist weiß ich nicht. Falls ja könnte es daran liegen.

Liebe Grüße
    Vipanez

Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos. :P

• Problem hierbei ist, wie du selbst sagt:

(Habe leider keine Beweise außer die Aussagen meiner Mitspieler VengeosJr, Yukam und Serryy.)

Daher ist die Wahrscheinlichkeit das du das Haustier noch irgendwie bekommst sehr gering, weil rein aus der Theorie könnten alle mit sowas kommen und es verlangen.

Aber, wenn es vor 0 Uhr beendet wurde, 180 Seelen vorhanden waren solltest du es bekommen weil auch Tote bekamen das Senectus solange die Party es geschafft hatte.
    Und dadurch das du diesen Bug erst nachdem Event als einziger schildert glaube ich kaum das dir jemand das Haustier gibt :(