Mallyx123 macht Werbung in Party

• Unbenannt.PNG

Hey! Liebes rewinside.tv Serverteam! Ich wurde grade in der Lobby in eine Party eingeladen. Er hat in der Party, Werbung gemacht. Er hat nicht in der Lobby Werbung gemacht, weil er sonst gebannt wird. Anscheinend weiß er nicht dass man auch Gebannt werden kann wenn man in einer Party Werbung macht. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Spieler wegen Werbung gebannt wird. Dieser Spieler heißt: Mallyx123. Danke!

Tschüss!

• Ein Party Chat ist kein gültiges Beweismittel (außer bei Bots, dann muss der Screenshot allerdings vom gesamten Bildschirm sein).
    Sollte der Spieler allerdings auch bei anderen Spielern durch Partys Werbung machen, so könnte es sich um einen Bot handeln, der dann permanent gebannt werden könnte (für den Grund Clientmods).

Solltest du dich durch diese Art der Werbung gestört fühlen, solltest du am besten einstellen, dass nur deine Freunde dir eine Party Einladung schicken können.

Es ist nur bannbar, wenn es ein Bot ist.

Quote from anonyme BVG-Durchsage

Mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen.

Edited 3 times, last by LEGO_Baumeister: Schlechte Formulierung, mehr Informationen ().

• Du kannst den Spieler unter report reporten.
    Es ist in der Tat bannbar, siehe
    Bots

Einfach in den ts support gehen und bei Spam von party anfragen ein Video vom ganzen Bildschirm machen. Wenn du das im Forum reporten willst, dann fällt das unter Clientmods.

• Du kannst den Spieler unter report reporten.
    Es ist in der Tat bannbar, siehe
    Bots

@LEGO_Baumeister bei Bots darf man einen Screen einblenden, dieser muss vom ganze Bildschirm sein

Genau :)

Generell darfst du über den Partychat Werbung machen. Das ist erlaubt.
    Wenn du der Meinung bist, dass jemand gegen das Regelwerk verstößt, kannst du diesen Spieler gerne unter User Report melden. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Janny[closed][/closed]

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny

Edited 2 times, last by IxTom_: unban​ zu https://rewinside.tv/wpbt/Product/1-User-Report/ ().