Tschau! LordNilsi sagt au revoir!

• Hey,

es fällt mir irgendwie schwer diesen Thread zu schreiben - schließlich bin ich jetzt seit gut 2,5 Jahren im Team, und davon 2 Jahre Moderator.
    Genau deshalb finde ich es angebracht, mal ein bisschen über meine Zeit hier bei rewinside.tv zu schreiben und ein paar Leute zu grüßen.
    Weil ich jetzt aber seit 2015 auf dem Server hier bin teil' ich den Thread hier mal in ein paar Teile ein:

SG-Zeit

BW-Zeit

Team & Ich damals

Team heute

Macht die Spoiler nur auf wenn ich von langweiligen Geschichten erschlagen werden wollt, wobei ich euch wahrscheinlich bei der Menge eh vergessen habe :(
    Jedenfalls will ich hier unten ein TL;DR schreiben, damit auch normale Menschen mitbekommen was ich sagen will (und die Spoiler sind eh hart ungeordnet).
    Es gibt natürlich hier Probleme, aber ich bin der festen Überzeugung dass man immer versucht diese zu lösen, egal wie lange es dauert.
    Allgemein bin ich jetzt so lange hier, da kann mir echt schwer vorstellen ohne das Ganze hier weiterzumachen.
    Zum Glück kann ich ja immernoch mit euch tollen Menschen reden & schreiben.
    Also, ein großen Danke an die Community, ihr macht das Ganze hier aus!

Mit freundlichen Grüßen
    euer LordNilsi

Edited 5 times, last by LordNilsi ().

• Ich mach's kurz: Bleibt so wie du bist, denn so bist du echt schwer in Ordnung! :2665:
    Danke für deine Arbeit bei uns :)

• Viel Glück in der Zukunft! Hatten zwar nie wirklich viel Kontakt aber warst mit schon immer einer der bekanntesten Sups damals noch :)

• Man Nils, so unerwartet :( Echt schade, aber hoffentlich reden bzw. wir auch weiter :)
    Danke für die tolle Zeit und deine Unterstützung <3

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

Edited once, last by Chikorya ().

• NÖ NILSI!
    Dein Antrag auf Teamaustritt wurde hiermit abgelehnt!

Spaß bei Seite, danke für die schönen Momente und lass ja mal wieder von dir hören, altes Haus! <3
    Und du hast TJ Zeit vergessen! :c

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Wurde nicht erwähnt :(
    Spaß bei seite...
    Machs Gut, viel Erfolg für die Zukunft! :1f4aa-1f3fc: :1f525:

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Also damit hätte ich jz echt nicht gerechnet... Ich finde es echt schade, dass zurzeit echt so viele das Team verlassen die schon lange dabei gewesen sind... naja, irgendwann ist halt wohl der Zeitpunkt gekommen... wir hatten zwar jz nicht so viel Kontakt, dennoch hatte ich dich immer als sehr hilfsbereite und nette Person in Erinnerung... ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft, und bleib so wie du bist :2764:

:1f355:

• Irgendwann hat alles mal ein schönes Ende :2764: !

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Im Winter Comeback des Winterwunderlands? :2603:
    Ok, das beiseite, warst ein Netter und hast meine Behinderung immer tapfer ausgehalten, Nisli, können gerne mal wieder reden, bin eh den halben Tag online.
    Ansonsten, willkommen im Club der ExTeamler, Kekse? :1f36a:

• Hatten nie Kontakt aber du warst immer einer der Mods, über die man einfach nichts negatives sagen konnte. Viel Glück bei dem, was als nächstes kommt. :2618:

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Warst echt ein guter Mod, die Zeit die wir geredet haben waren nur kurz, dennoch sehr nett. Warst ein echt toller mod.
    Viel Glück und Erfolg noch im Leben.

MfG vxrflvcht | Robin

• Danke für deine Arbeit im Team! Bist echt ein sehr lieber und herzlicher Mensch c:
    Echt schade, dass du gehst :( hoffe wir werden trd mal wieder im ts reden und TJ spielen :1f61d: war echt cool immer mit dir :1f60a:

• Danke für alles was du geleistet hast Nils :2764:
    Du wirst mir schon fehlen und auch deine tollen memes :c
    Hoffe man sieht sich noch im ts und wünsche dir alles gute :2764:

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

• @Yazemeen du bist auch so eine Person, der ich nie böse sein könnte :D. Nicht die einzige Jasmin die ich hier grüßen will

Ach, och, naww <3 Alles Gute für die Zukunft! <3

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• bin ein winziges bisschen enttäuscht über meine fehlende erwähnung!
    dein text hat mir wirklich ein kleines stück nostalgie geschenkt, für die ich mich bei dir bedanken möchte.
    eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du ein netter mensch ist, da aber nett bekanntlich die kleine schwester von scheiße ist, formulier ich es um in lieb, denn du bist einer der liebevollsten und aufgeschlossensten menschen, die ich kenne!

ps. send memes <3