Rewinside.tv Community Varo

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo
    Wie am Titel zu erkennen geht es heute mal um ein Community Varo. Da, wenn es wirklich stimmt, Varo 5 im Dezember stattfindet dachten @Baene, @Schneller_Schuh und ich das sei ein guter Auftakt.
    Dies ist wie schon gesagt von uns drein Organisiert und kein offizielles Projekt des Servers.

Zuerst einmal, was bedeutet das?
    Also, wie der Name schon sagt wird es ein Varo Projekt für die Rewi Community. Das ganze wird über mehrere Tage auf einem, externen Server stattfinden. Hierbei wird jeder Spieler pro Tag 45 Minuten Zeit haben zu spielen (Auf Wunsch wurde es hochgesetzt). Am ersten Tag hat man 1h. Das Projekt wird wie auch das Original in 2er Teams ausgetragen und gewinnen tut das Team was als letztes noch lebt. Der Server wird betretbar sein von 15 - 20 Uhr.
    Das Projekt ist in der Minecraft Version 1.8

Wann und wie lange?
    Der geplante Start ist am 24.11.2018 (Samstag), genaueres dazu dann im Discord
    Anmeldeschluss ist 2 Tage zuvor.
    Maximaldauer wird 27 Tage sein.

Was sind die Voraussetzungen?
    Da es ein Rewi Community Varo sein soll, wird eine mindest Onlinezeit von 99h vorausgesetzt, so wie die Tatsache das man nicht gebannt ist.
    Ebenso wird Discord benötigt.
    Aufnahmen werden nicht benötigt. Es wäre aber besser sie zu machen, da dies als Beweis das ein anderer hackt oder Beweis der Unschuld gelten kann.

Wo melde ich mich an?
    Dafür haben wir einen Discord: https://discord.gg/KR4sT7Y
    Den Ingamenamen bitte in #Teamfindung schreiben, dieser wird auch auf seine Onlinezeit gecheckt.

Wenn ihr einen Teampartner habt, schreibt mich ( Yonoshix#6666 ) per Pm oder via ping mit folgendem im Discord an:
    Mitglieder: [ingamenamen]
    Teamname: [Name deines Teams]
    Teamfarbe: [Farbe im Discord]
    Für die [] die jeweiligen Informationen einsetzen.

Beide Teampartner müssen auf dem Discord sein.

Regeln

Belohnung

Ja ihr habt richtig gelesen, man kann auch was gewinnen!
    Das Gewinnerteam erhält 1 Monat Premium, oder 25k wenn diese Person Lifetime hat, pro Person (auf Rewi versteht sich).
    Das 2. Platzierte Team erhält jeweils 4k Coins pro Person.
    Danke An @_Delu_ für die Preise für den ersten Platz.
    Und Danke auch an @Unhitius für die Preise für den 2. Platz.

Noch Fragen? Stellt sie hier oder im Discord.
    Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch noch an.
    Falls ich was wichtiges vergessen habt bitte daraufhinweisen.

Der Server wird uns freundlicherweise von Imarustudios.de (Team hinter dem RewinsideSupportAddon uvm.) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Lg, Angel~

k.a. Warum aber, da sind 2 Spoiler lol

• Kann man auch wenn man an einem Tag nur 20 Minuten spielt die übrige Zeit am nächsten Tag verwenden also z.B. Tag 1 -> 25 Minuten Tag 2-> 65 Minuten?

:1f60b:

• Zum Thema Anmelden, müsste ich jetzt mit dem Anmelden warten bis mein Mate Entbannt wird (er wird vor Start entbannt!) oder können wir uns jetzt schon anmelden?

Vive tu vida

• Wenn man zum Startzeitpunkt nicht kann, gibt es eine Möglichkeit, später zu starten?

• Heilungs-, Schwäche-tränke stufe II auch verboten?
    Heißt es man darf keine redstone Truhen fallen da machen?
    Also wie beim richtigen Varo, weil eig. darf man ja fallen jeglicher art bauen .-.

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• Wenn du eine gute Entschuldigung hast darfst du am 2. Tag starten. Aber 1 Teammitglied muss am ersten Tag starten.

Heilungs-, Schwäche-tränke stufe II auch verboten?

erlaubt

Heißt es man darf keine redstone Truhen fallen da machen

ist erlaubt.
    Geht in der Regel nur um nicht ausweichbare Fallen die unfair sind.