Schreibfehler in den Serverregeln

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Zuerst möchte ich sagen, dass ich kein Deutschlehrer bin und ebenso nicht "klugscheißen" möchte.
    Mir sind einfach ein paar Sachen aufgefallen, die meiner Meinung nach in den Serverregeln verbessert werden müssen, um seriöser zu wirken.
    Serverregeln sollte man ja auch ernst nehmen. Mit mehreren Fehlern wird`s allerdings schwer. Für mich zu mindest.
    Jeder verschreibt sich mal irgendwo oder vergisst ein Komma. Ist alles menschlich. Dafür gibt es ja auch andere, die einen noch mal darauf hinweisen können, wo etwas falsch ist.


    Hier mal ein paar Sachen, die in den Serverregeln falsch sind:


    §2 Allgemeine Umgangsform
    "Generalklausel: Jegliche Handlung, die das Ziel hat, dem Server oder der Community zu schaden,..." (Komma fehlt)


    §3 Verhalten auf dem Minecraft-Server
    "Das ständige Wiederholen eines Satzes, Wortes oder Symboles ist untersagt. Verboten sind ebenso rechtswidrige Parolen oder Symbole in jeglicher Form." (des Symbols ohne "e")



    §4 Modifikationen
    "Shader-Modifikationen, welche keine Vorteile gegenüber anderen Spielern schafft" (Komma fehlt)


    "Alle weiteren Modifikationen, die entweder (1) nur weitere Funktionen im Singleplayer hinzufügen oder (2) ohne Modifikation des Servers nicht nutzbar sind." (Komma fehlt)

    Im letzten Absatz:
    "Hardware-Modifikationen, die ähnliche Effekte hervorrufen sind ebenfalls nicht erlaubt, darunter..." ("Hardware Modifikationen" sollte eigentlich zusammen geschrieben sein, Komma fehlt)

    "Ebenso ist es verboten seine DPI Anzahl durch einen Knopfdruck auf ein Minimum zu reduzieren, wodurch eine Mausbewegung nur in sehr eingeschränktem Rahmen statt-findet und quasi..." ("statt findet" wird zusammen geschrieben)


    §5 VIP-Rang und Premium+ Rang
    "Um den Rang Premium+ zu erhalten, muss der entsprechende YouTube-Account oder Twitch-Account die folgenden Kriterien erfüllen:" (Komma fehlt)



    §6 Spielspezifische Regeln und Definitionen
    Artikel 12 - Clans
    "Das verlassen eines ClanWars durch das gesamte Team ist verboten (Ein Time Out einzelner Spieler zieht keine Konsequenzen mit sich)" ("verlassen" wird hier groß geschrieben)



    Artikel 13 - Ghosting
    "Es ist als Zuschauer nicht erlaubt, Informationen über den Zustand eines Spielers, der sich noch in der Runde befindet, an andere Spieler, die sich ebenfalls noch in der Runde befinden, weiterzugeben" (Kommas fehlen)



    Das wären erst einmal alle Fehler, die ich so gefunden habe.


    Liebe Grüße
    Vipanez


    Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos. :P

  • §3 Verhalten auf dem Minecraft-Server
    "Das Tragen eines Skins oder Benutzernamens, welcher menschenfeindlich, rassistisch" - Komma fehlt



    §4 Modifikationen
    Des Weiteren ist das Benutzen jeglicher Skripte (wie Auto-Klicker), Makros, externer Programme und mehrfaches Belegen einer Taste, welche das Spielverhalten verändern, untersagt. - Komma fehlt

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL