BedWars | Bedwars/Rush

• Von mir aus gesehen sollte man Bedwars und rush wieder vereinen... Dann würden die Runden wieder schneller voll werden und jeder könnte so spielen wie er es möchte.

Poishii 2.0

• Du möchtest, dass Bedwars und Rush wieder vereint werden ... So hat sich das die Community gewünscht, auch wenn die Spieler Zahlen in Rush runter gegangen sind.
    Sie haben die beiden Communitys getrennt. Bedwars: Die Leute, die nicht gerne mit Klicks spielen möchten und Rush: Das Gegenteil.

Bedwars wäre unerträglich gewesen, hätte sie das nicht getan. MEINER MEINUNG NACH.

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Hey,
    Eine zusammen Legung wird es nach meinem jetzigen Wissensstand nicht geben und ist auch in Zukunft nicht geplant. Solle man BW und Rush wieder zusammen fügen gehen die alten Diskussionen um Bogen, Gold etc. weiter und das möchte man sich lieber ersparen.

Meine Meinung.

jwKPjmj.png

• Von mir aus gesehen sollte man Bedwars und rush wieder vereinen... Dann würden die Runden wieder schneller voll werden und jeder könnte so spielen wie er es möchte.

Nein, es könnte nicht jeder spielen wie er möchte. Wenn jemand ohne CPs-Reduce spielen möchte ist dies nicht mehr möglich, möchte ein Rush-Spieler ohne Gold spielen ist dies ebenfalls nicht möglich.
    Sollte man es wieder zusammenfügen, würde eine Diskussion über diese Spielmechaniken erneut losgehen wie @MrMontopia bereits erwähnt. Ebenfalls gäbe es dann auch wieder Kritik von einigen BedWars-Spielern, da ihnen das mit dem CPs-Reducen nicht passt, wirklich jeden macht man damit definitiv nicht glücklich.
    Nebenbei, wenn du es schon mal vorgeschlagen hast reicht das :P
    Rush | Rush/BedWArs