Angel aus Revo entfernen

  • Hallo Liebes Rewinside.tv Team


    In letzter Zeit macht der Spielmodus Revo nicht mehr so viel Spaß wie es mal früher war, es liegt nicht am Modus selber sondern an deren Spieler.
    Die Spieler machen sich ständig eine Angel und hollen sich so ein großen vorteil, jeder "Schwitzt" rein und es ist unmöglich mehr eine normal Spaßige runde Revo zu Spielen. Mein Vorschlag wär aus Revo die Angel ganz zu entfernen, da es ist ja auch in richtigen Varo nicht erlaubt ist wird es dann auch kein Problem geben, in gegen Teil die Gelegenheits Spieler würden glaube mal zurück kehren da es nicht mehr so ein "geschwitzte" ist.


    Liebe Grüße LegendMxrcel

  • Ja aber wie willst du die Angeln komplett entfernen, wenn man in der Nacht die spinnen z.b. tötet bekommt man ja auch webs

    :1f60b:

  • Ich bin dagegen. Du kannst dir doch auch selber ne Rod machen und dagegen kämpfen o.ä.. Und das was Revo Schwitzer mit Angel Spielen ist nichts im Vergleich zu den Sg Leuten.
    Taktik ist das Zauberwort. Mit der richtigen kann man jeden besiegen.





    Ja aber wie willst du die Angeln komplett entfernen, wenn man in der Nacht die spinnen z.b. tötet bekommt man ja auch webs

    Man kann über PlugIn das Craften verhindern

  • Hay,
    Bin dagegen. Wenn deine Gegner eine Angel hollen, hast du hunderte Möglichkeiten etwas dagegen zu machen. Du kannst dir entweder wie @xNightLoli schon geschrieben selber eine Angel hollen, oder dir ein Feuerzeug/Lavaeimer hollen oder du hollst dir Bogen und genügend Pfeile und spammst ihn. Sehe da kein großes Problem drinne. Schaffe es ja auch Leute mit Angeln zu töten. Und wenn du keine Lust hast irgendwas zu craften, kannst du dich immernoch mit paar Blöcken hochbauen und warten bis dein Gegner kommt.


    ~ZorroHDpluZ

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Moin,


    Ich bin gegen diese Idee, weil ich eine Angel sehr wichtig finde in Revo, weil man so gut gegen die Tower ankommt oder auf dem Berg damit gut spielen kann. Und nur weil du mit der Angel Probleme hast, muss man sie ja nicht gleich aus dem Spiel werfen :).

    die Gelegenheits Spieler würden glaube mal zurück kehren da es nicht mehr so ein "geschwitzte" ist.

    Diese Aussage finde ich persönlich auch ziemlich in den Raum geworfen.


    LG

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

  • "Rod" hat für mich nix in ein Varo spielmodus zu tun, und es werden eh keine 64er Runden voll also why sollte ich farmen gehen.

  • "Rod" hat für mich nix in ein Varo spielmodus zu tun, und es werden eh keine 64er Runden voll also why sollte ich farmen gehen.

    Werden es wohl... heute wurden echt viele voll, auch noch um 11 Uhr abends. Das passiert halt immer eher am Wochenende, wenn viele Spieler online sind.

  • Letztes Wochenende ist eine 64er nach der anderen gestartet
    Teilweise waren glaub ich sogar alle 64er Lobby belegt. Also 64er starten.


    Und zum Thema mit der Angel.
    Die Angel ist nicht so ein must-have wie iwo anders. Wenn man sie hat is cool aber wenn nich halt nicht. Es ist viel einfacher mit ner Angel auch alleine was zu erreichen gegen ein Team als ohne. Denn ohne Angel müsste man farmen und in 16er Revo farmt man nicht. Und nach all der zeit ist das jetzt schon Teil von Revo geworden.

  • Ich finde die Angel hat genau wie die Cobwebs im spielmodus eigentlich nichts zu suchen. Gerade in kurzen runden ist es reiner Zufall ob man Cobwebs bekommt oder nicht und beide Items (Angel & Cobwebs) sind sehr (sehr sehr sehr) stark wenn gute Spieler sie haben. Wer sich gegen teams schwer tut, kann doch mit schneebällen spielen, die für jeden spieler zugänglich sind.


    Im "Schwitzen" sehe ich kein Problem. Es gibt immer Spieler die sich mehr anstrengen und manche spielen halt nicht ganz so viel und lassen es ruhiger angehen. In diese Richtung Regeln zu erlassen finde ich nicht sinnvoll, da es genügend Wege gibt (Schneebälle, fns, Eimer, Eisen, Bogen) zu "Schwitzen". Die Angel ist mehr ein balancing Ding, weil es einfach komplett Random ist, ob man eine bekommt oder nicht.


    Holen schreibt man übrigens mit einem L @ZorroHDpluZ

  • Wenn jemand einen Vorteil hat weil er mit einem Item gut umgehen kann ist das für mich kein Grund dieses direkt zu entfernen...
    Die denen es nicht passt sollen es halt nicht benutzen bzw lernen damit umzugehen um den angeblichen Vorteil auszugleichen. Und es ist jetzt nicht so das man durch den Besitz einer Angel unbesiegbar wird, man hat lediglich die Chance bessere Combos zu geben insofern man sie benutzen kann. Das ist genau dasselbe wie mit Feuerzeugen, Lava oder diversen PVP-Taktiken (W-Tab etc.) wer sie kann sollte sie auch nutzen dürfen. Was wären es sonst für Kämpfe...
    Und zu dem Punkt mit dem "Geschwitze": Glaubst du ernsthaft man kann nur mit Rod schwitzen? Die die wirklich auf Stats spielen können auch ohne Rod schwitzen, zb mit Blöcken, dem Schwitzen auf Crits etc.

  • Wir vorerst nicht umgesetzt, da es nicht so gut ankam.

    Hay,
    Bin dagegen. Wenn deine Gegner eine Angel hollen, hast du hunderte Möglichkeiten etwas dagegen zu machen. Du kannst dir entweder wie @xNightLoli schon geschrieben selber eine Angel hollen, oder dir ein Feuerzeug/Lavaeimer hollen oder du hollst dir Bogen und genügend Pfeile und spammst ihn. Sehe da kein großes Problem drinne. Schaffe es ja auch Leute mit Angeln zu töten. Und wenn du keine Lust hast irgendwas zu craften, kannst du dich immernoch mit paar Blöcken hochbauen und warten bis dein Gegner kommt.


    ~ZorroHDpluZ


    Ohne Angel kann man als Solo aber schlechter gegen 2er Teams gewinnen, daher bin ich dagegen.


  • IxTom_

    Closed the thread.