Wünsche zu Weihnachten?

• Yo Leute,

In nem Monat ist es wieder so weit - es ist Weihnachten. Da es ja nicht mehr lange hin ist und der erste Schnee bereits gefallen ist, bin ich (und viele bestimmt auch :3) in Weihnachtsstimmung.
    Mich würde interessieren was ihr euch zu Weihnachten wünscht bzw. selber kauft :3
    Zu mir: Ich wünsche mir nen Monitor (Samsung 4k 27 Zoll) und ne Ps4. Klar, würde mir das natürlich auch alles wünschen, aber ich weiß nicht wie meine Eltern dazu stehen und im Notfall stelle ich mich schon einmal darauf ein, es mir selber kaufen zu müssen ^^

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Hmm lass mich überlegen :/ Ich glaube hmm ... Ich halte diese Schenkerei sowieso für Blödsinn, also ka. Ich hab eig. fast nie nen festen Wunsch.

• Waass? Ich warte das ganze Jahr bis Weihnachten (und Geburtstag) :D Gibt doch sicherlich was, was du dir gönnen willst :D

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Ich wünsche mir eine Beförderung zum Admin damit ich endlich das ganze Serverteam wegbannen kann UND DER SERVER MIR ALLEINE GEHÖÖÖRT! MUHAHAHAHAH!

Ne jetzt mal im Ernst :D Ich wünsche mir eig. immer von allen ein wenig Geld, womit ich mir dann was grösseres kaufen kann als ein 50 Franken (Euro) Handy :3

• @Zeaghove Ne, wirklich nit :/ Ich wünsch mir das ich ne gute Zukunft habe, aber wirklich was, was man sich zu Weihnachten wünscht, weis nit :/ Eig. halt nit so, ich bin glücklich mit dem was ich habe.

• @MrGoldenNugget lügt er kriegt 4Computer 9 Iphones 15 Frauen 18 Häuser 22Boote 26Yachten 32 McBooks Adminrang und was man alles für Geld kriegt #Fellbachistsooscheiße #Barryhat2muchMoney4us

Ich wünsch bzw kauf von dem Geld was ic krieg Gamescom Tickets, nen 2.ten Bildschirm und sonst mal kucken^^

• Ich hab mir einen neuen Computer, eine neue Tastatur, eine neue Maus und ein neues Mikrofon gewünscht! :'D
    Und so von den anderen Geld oder was selbstgemachtes. c:

• Die ganzen Sup's hier brauchen ja kein Premium mehr -.-
    Ich gönne mir Lifetime Premium...
    UND ein leckeren Qchen

• Also ich wünsche mir viel viel Scokolade :P

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Ich wünsch mir einen Pc :3 mein Laptop ist 5Jahrr alt und ich kann nicht mal SG spielen

~Johannes