Stamm-User Rang

• Heey Ich denke mal viele von euch kennen von einigen Teamspeak Servern den Rang Stammuser.
    Meine Idee wäre es einen ähnlichen Rang auf dem Ingame Server zu machen um den Spielern die aktiv auf dem Server spielen eine Art Belohnung zu geben.
    Natürlich sollte dieser Rang nicht mit dem Premium Rang oder ähnlichem gleich gesetzt werden.
    Mein Vorschlag wäre es 3 Stufen einzuführen eine ab 1000 Online Stunden und die anderen jeweils ab 2000 bzw 5000 Online Stunden.
    Die erste Stufe sollte einem Rüstungsteile geben die man auf der Lobby anziehen kann , wie beispielsweise die Regenbogen-Rüstung aus SG
    Die zweite Stufe sollte den Premium Doppel-Sprung auf der Lobby zusätzlich erhalten.
    Die dritte Stufe dann meiner Meinung nach ein Pet für die Lobby was exklusiv für die Spieler ist .
    Beim Nametag sollte sich die Farbe nicht ändern.Ich würde vielleicht vorschlagen einfach ein Symbol hinter dem Namen zu machen.

LG Ramon :D

• Meddl.
    Finde so einen Rang unnötig.
    Das mit der Belohnung finde ich nicht ganz bescheuert, allerdings ist es merkwürdig etwas zu vergeben was man unter anderem mit Geld erwerben kann.
    Eine Belohnung zu einem speziellen Anlass (bspw. Server-Geburtstag) in Form von Coins o.Ä. entsprechend der Onlinezeit wäre evtl. eine Überlegung wert.

Das jeder ab einer bestimmten Ontime dann extra ein Symbol hinter den Namen bekommt finde ich überflüssig, zumal einige schon das Prime-Zeichen besitzen und ja.. wirkt dann etwas erdrückend.
    Ingame finde ich den Rang unnötig, auf TS3 könnte man meiner Meinung nach dennoch darüber nachdenken.

LG

• Moin,
    ich finde das weitere Ränge, Symbole oder sonst was unnötig sind.
    Die bestimmte Anzahl an Online Stunden ist auch sehr einfach zu kriegen, man stellt sich einfach AFK hin und fertig.
    Beispiel: *hust* SweetLeek *Hust*

MfG. qffe

MESA Supporter | Violectric Member :D

• Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams.

Hay,
    sehe es beim Thema extra Rang wie @qffe und @GenesisEP - unnötig und sorgt nur für mehr Verwirrung.
    Beim Thema Onlinetime kann man meiner Meinung nach drüber reden. Allerdings sollte das System dann nicht die "normale" onlinetime nehmen, die an der Seite in der Lobby steht, sondern sich aus den einzelnen Games die gespielte Zeit zusammenrechnen und anhand der Zeit z.B. ein Pet im Shop freischalten. Welche Zeiten man dann nimmt, kann man ja dann noch ausdiskutieren.

~ZorroHDpluZ

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Sehe ich keinen Mehrwert, wird nur alles unübersichtlicher. Da auch das allgemeine Feedback nicht so gut war, wird es eher nicht kommen.
    Denoch danke für deinen Vorschlag :)
    VG
    [closed][/closed]