Kein Kill nach Quitt

  • Moin,


    und zwar ist es momentan so das man keinen Kill bekommt wenn der Gegner quittet. Ich bezweifle das das so gemeint ist. Jedenfalls ist es nicht cool, wenn man Spieler schlägt, diese low HP haben und sich dann einfach ausloggen und man den Kill nicht bekommt.

    Lg Marci :)

  • Ja stimmt, das Update wo der ausgeloggte Spieler als NPC stehen blieb war da eine gute Lösung.
    Zudem ist es auch manchmal so das dem ausgeloggten Spieler nicht einmal ein Tod in den Stats angerechnet wird, ich schätze das das ganze nicht so gedacht war.

  • Ist das immernoch so?


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Kann das jemand auch für Revo überprüfen?

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • War noch die Zeit vor den NPCs, wenn sie sich im Kampf ausloggen, steht ganz normal der Bot da. Sobald man aber den Bot tötet, bekommt man den kill.


    Sollte eigentlich alles soweit passen :)

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

  • War noch die Zeit vor den NPCs, wenn sie sich im Kampf ausloggen, steht ganz normal der Bot da. Sobald man aber den Bot tötet, bekommt man den kill.


    Sollte eigentlich alles soweit passen

    Ah, danke!


    Ist in GetDown immer noch, vor wenigen Tagen ist des erst wieder passiert, des ich den Kill net bekommen hab.

    Trotz Rejoin NPC? Ich schließe mal das Thema zu "Revo" und dann kannst du mit Beweisen und Co. einen neuen Thread bitte erstellen :D


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -