Dauer der Freischaltung/Zensur von Beiträgen im Bereich „Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge“

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen nach was für einem System die Beiträge im Bereich Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlage kontrolliert und eventuell freigeschaltet oder wegzensiert werden? Finde es ein wenig merkwürdig, dass über meinen am Donnerstagabend erstellten Thread noch nicht entschieden wurde, aber über diesen (https://rewinside.tv/Thread/262332-Monatliche-Belohnungen/) schon, obwohl er nichmal einen halben Tag alt ist...


    Und wer ist für die Prüfung aktuell eigentlich zuständig?


    Ich bitte um Aufklärung.


    LG Jan.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

    Edited once, last by Deathfinitiv ().

  • Schon vorhanden, zu kurz, nicht aussagekräftig -> Nicht freigeschaltet, Thread Ersteller wird informiert


    Falscher Bereich -> Wird verschoben und freigeschaltet


    Alles andere wird freigeschaltet.



    Die Prüfung nehme ich vor, das entsprechende Anschreiben übernehmen @SirPaddington und @Pardey

  • Finde es ein wenig merkwürdig, dass über meinen am Donnerstagabend erstellten Thread noch nicht entschieden wurde, aber über diesen (https://rewinside.tv/Thread/262332-Monatliche-Belohnungen/) schon, obwohl er nichmal einen halben Tag alt ist...

    Manche Dinge die eindeutig sind, werden halt früher freigeschaltet/abgelehnt. Manchmal muss halt auch Rücksprache gehalten werden bzw. es muss Rücksprache im Team gehalten werden.

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL