Revo | Kein Kill mehr für Teammate

• Hi,

ich wollte hier mal wieder was vorschlagen.
    Und zwar, dass man keinen Kill mehr kriegt, wenn man den Teammate in Lava oder eine Höhle schlägt.
    1. ist es einfach richtig assi (außer der Teammate stimmt zu, was aber eher selten der Fall ist, vorallem bei random Teammates)
    und 2. sind es, auch oder sogar vor allem wenn der Mate es ok findet, einfach unverdiente Punkte und Statspushing.
    Dass man den Mate schlagen kann, finde ich gut und das sollte zum Boosten z.B. auch drinbleiben.
    Aber ich finde, wenn man den Mate killt, sollte man auf jeden Fall keinen Kill kriegen oder auch Punktabzug.
    Das wars auch schon, hoffe es wird sich mal angeschaut.
    Liebe Grüße!

• Fände ich unnötig da du den jeweiligen Spieler einfach für Team-Trolling reporten und somit bannen kannst.
    LG Vitus

• Aus Versehen passiert das in der Regel nicht außerdem bezieht sich Haiki hauptsächlich darauf das Leute ihre Mates bewusst für Punkte killen und wenn sowas aus Versehen passiert helfen die Minus Punkte auch nicht.

• Aus Versehen passiert das in der Regel nicht außerdem bezieht sich Haiki hauptsächlich darauf das Leute ihre Mates bewusst für Punkte killen und wenn sowas aus Versehen passiert helfen die Minus Punkte auch nicht.

Logischer weise, kann sowas sehr wohl aus Versehen passieren. Stell dir vor, du bist in einem Kampf und genau dort neben ist eine Schlucht oder ein Lava See. In einem Kampf kann es dann sehr leicht passieren, dass man seinen Mate in eine Schlucht oder so schlägt. Man brauch einfach nur einmal veraimen oder sonst was.

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Müssen ja keine Minuspunkte sein, sondern einfach gar keine. Und wenn man merkt, dass der Spieler ihn mit Absicht gekillt hat, kann man ihn eben im Forum reporten

Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

• Hey,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

VG

• Hey,

Dein Vorschlag wurde mit dem letzten Update umgesetzt!

Man erhält nun keine Punkte mehr für das umbringen des Team Partners.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia :)

//close

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.