Revo | Vorschlag für Punkteverteilung in Revo

• Meiner Meinung nach sollten die Punkte für die verschiedenen Revo-Runden (16er, 32er und 64er) angepasst werden, da es in meinen Augen deutlich schwerer ist eine 64er zu gewinnen als eine 16er Runde.

Mein Vorschlag:

Runde Kill Win
    16er 10 Punkte 20 Punkte
    32er 10 Punkte 35 Punkte
    64er 10 Punkte 50 Punkte

Ist nur ein Vorschlag kann natürlich auch noch abgeändert werden, mir wäre aber vor allem wichtig das die Punkte für Wins in 32er/64er erhöht werden da diese wirklich schwerer zu gewinnen sind als 16er und deutlich mehr Zeit kosten.
    Nehme gerne Feedback und weitere Vorschläge entgegen

LG GodLike|Vitus

• Für einen Kill sollte es immer nur 5 Punkte geben. Wenn man in 64er eine Person tötet, gibt das mehr Punkte als für einen Sieg in 16er? Vor allem kann man dort viel mehr Leute töten. Somit würde die Punkteverteilung noch unfairer werden..

Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

• Moin,

Ich finde man sollte nichts an den Kills verändern, weil es sonst unfair wäre wie oben bereits geschrieben.
    Meiner Meinung nach, sollten nur die Wins mehr Punkte geben, weil es in einer 64er auch schwieriger ist als z.B. bei einer 16er.
    Die Kills sollten alle bei 10 Punkten bleiben und wenn man stirbt -5.

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Nachdem das jetzt mit den Kills geändert wurde, finde ich das alles sehr gut und nachvollziehbar. Sollte so gemacht werden.

• IxTom_

Closed the thread.