BedWars | Meine Taktik zum Sieg

• Schritt:1
    Also man baut sich sofort in die Mitte und kauft als aller erstes den lv 1 Bogen dann Campt man in der Mitte bis man sich den Besten Bogen und ein Eisenschwert kaufen kann.
    Am besten noch Rettungsplattformen.
    Nicht vergessen Cobeb von Anfang an.
    Schritt:2
    Man kauft sich Rüstung.
    Danach greift man an und Spawnt die Gegner weg bis sie nix mehr haben.

Sollte der Gegner kein Eisenschwert oder Bogen haben und man stellt sich nicht dumm an dann hat man so gut wie gewonnen.

Lg TimoG03

Edited 2 times, last by TimoG03 ().

• Haste ne Studie gemacht oder woher weißt du das?weil bei dir klappt die Taktik anscheinend nicht

Jetzt gehe ich zu ein Admin weil du darfst meine Stats nicht veröffentlichen.
    Mein Stats sind mir ehrlich gesagt eagel.

Edited once, last by TimoG03 ().

• Ähm, wer hat dir dass denn erzählt?
    Jeder kann deine Stats einsehen?
    Btw., wenn man ein bisschen Skill besitzt, sollte man auch ohne Bow gewinnen können.
    Und wenn man mal Bock auf Spammen hat, und mit Gold spielt, dann probier mal TNT & Enderperlen aus, mit bestimmten Taktilen gewinnt man da easy
    Eigentlich schon traurig, dass jemand mit Stats wie deinen (No Front) einen Guide macht. Wenn man mit Gold spielt ist die Chance eh direkt höher zu gewinnen.

• Das beantwortet immer noch nicht die Frage, weshalb es genau 81% sind. Hatten/haben die eine Siegwahrscheinlichkeit von 80% oder hast du dir die Zahl ausgedacht?
    Wenn die Yter 80% Siegwahrscheinlichkeit hatten: Hau mal Namen von denen raus.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Ähm, wer hat dir dass denn erzählt?
    Jeder kann deine Stats einsehen?
    Btw., wenn man ein bisschen Skill besitzt, sollte man auch ohne Bow gewinnen können.
    Und wenn man mal Bock auf Spammen hat, und mit Gold spielt, dann probier mal TNT & Enderperlen aus, mit bestimmten Taktilen gewinnt man da easy
    Eigentlich schon traurig, dass jemand mit Stats wie deinen (No Front) einen Guide macht. Wenn man mit Gold spielt ist die Chance eh direkt höher zu gewinnen.

Was ist an den Bogen so schlimm?
    Nagut ich habe einige wegen dieser Taktik zum Rage quit gebracht.
    Ich spiele nie alleine nur im Team.
    --------------- 2. Dezember 2018, 23:28 ---------------

Das beantwortet immer noch nicht die Frage, weshalb es genau 81% sind. Hatten/haben die eine Siegwahrscheinlichkeit von 80% oder hast du dir die Zahl ausgedacht?
    Wenn die Yter 80% Siegwahrscheinlichkeit hatten: Hau mal Namen von denen raus.

Die 80 Prozent sieg Wahrscheinlichkeit
    habe ich geschätzt es könnten auch mehr oder Weniger sein.
    Der Youtuber der so Spielt ist der Bedwars Pro Gleichmitte.

• Ich habe früher vor nem Jahr immer am Anfang des Monats so gespielt, von der Taktik her ähnlich nur bisschen besser.
    80% pff.. Wenn du mit der Taktik spielst und keine 100% Siegwarscheinlichkeit hast, sollte man sich schämen...

• Ich habe früher vor nem Jahr immer am Anfang des Monats so gespielt, von der Taktik her ähnlich nur bisschen besser.
    80% pff.. Wenn du mit der Taktik spielst und keine 100% Siegwarscheinlichkeit hast, sollte man sich schämen...

Warum sollte man sich deswegen schämen?

• Ich erkläre dir jetzt mal am Beispiel von der Map Rainbow wie die Taktik funktioniert, auf einem Level das niemals ein YouTuber taktisch haben wird.

Spieler A nimmt 23 Bronze und macht daraus 46 Blocke und baut flach in die Mitte -> Blöcke reichen genau.
    Spieler B nimmt in der Zeit 2 Eisen und 10 Bronze für 20 Blöcke. Er läuft in die Mitte und droppt auf der Mitte des Weges 1 Schwert (er hat vorher 2 Schwerter für 2 Eisen gekauft). Spieler A geht in der Mitte des Weges und bleibt da falls jemand die Mitte overjumped und in die Base läuft. In der Zeit baut sich Spieler B in der Mitte eine Savebase aus seinen Blöcken. Nach der Zeit ca spawnt die erste Goldladung (bei 59:00) und diese saved er. Wenn Spieler B aus der Mitte geht, läuft Spieler A in die Mitte. Spieler B kauft 2 Endercheast, eine für die Base eine für dir Mitte, läuft in die Mitte und setzt die Endercheast. Währenddessen läuft Spieler A in die Base zurück und macht sich einen Bogen und legt in die Endercheast ein 6er Schwert, 3er Brust, Lederrüssi und paar Blöcke und Essen rein für den Mate in der Mitte.

Wenn du und dein Mate das genau so machen hab ihr nach 90 Sekunden gewonnen und solltet ihr verlieren... :1f6aa:

• Ich erkläre dir jetzt mal am Beispiel von der Map Rainbow wie die Taktik funktioniert, auf einem Level das niemals ein YouTuber taktisch haben wird.

Spieler A nimmt 23 Bronze und macht daraus 46 Blocke und baut flach in die Mitte -> Blöcke reichen genau.
    Spieler B nimmt in der Zeit 2 Eisen und 10 Bronze für 20 Blöcke. Er läuft in die Mitte und droppt auf der Mitte des Weges 1 Schwert (er hat vorher 2 Schwerter für 2 Eisen gekauft). Spieler A geht in der Mitte des Weges und bleibt da falls jemand die Mitte overjumped und in die Base läuft. In der Zeit baut sich Spieler B in der Mitte eine Savebase aus seinen Blöcken. Nach der Zeit ca spawnt die erste Goldladung (bei 59:00) und diese saved er. Wenn Spieler B aus der Mitte geht, läuft Spieler A in die Mitte. Spieler B kauft 2 Endercheast, eine für die Base eine für dir Mitte, läuft in die Mitte und setzt die Endercheast. Währenddessen läuft Spieler A in die Base zurück und macht sich einen Bogen und legt in die Endercheast ein 6er Schwert, 3er Brust, Lederrüssi und paar Blöcke und Essen rein für den Mate in der Mitte.

Wenn du und dein Mate das genau so machen hab ihr nach 90 Sekunden gewonnen und solltet ihr verlieren... :1f6aa:

Man wird keine Schwerter auf den Weg weil sonst die Gegner es einsammeln.
    Ich habe diese Taktik mit Enderkisten auf ein anderen Server gemacht wo es fast nur Steves gibt trotzdem verloren.

• Auch noch verloren? Nicht schlecht..
    Habe ich leider nicht geschafft und das Schwert kann garkein Gegner einsammeln wenn du und dein mate es richtig machen würden...

• Auch noch verloren? Nicht schlecht..

Naund so schlimm ist das nicht
    --------------- 3. Dezember 2018, 01:50 ---------------

Ich habe früher vor nem Jahr immer am Anfang des Monats so gespielt, von der Taktik her ähnlich nur bisschen besser.

Kannst du meine Frage beantworten:
    Warum sollte man sich deswegen schämen?

• Das ist kein Vorschlag sondern eine Vorstellung wie ich in der Zukunft spielen möchte.
    --------------- 3. Dezember 2018, 13:26 ---------------
    Ich denke das Thema ist jetzt beendet ein Teammitglied darf mein Vorschlag schließen.
    Unglaublich das so viele für:
    Ich kenne eine Taktik wo die Siegwarscheinlichkeit auf 80 Prozent steigt gedislike haben.

Edited once, last by TimoG03 ().