Replay nach der Runde durch einen Klick anschauen

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Nach einer Runde gibt es im Chat einen Punkt wo so etwas wie :" Wenn du dir das Replay anschauen möchtest [KLICKE HIER] " steht.Dann muss man,wenn man sich das Replay anschauen möchte nicht immer die ID abtippen.

  • Oder man klinkt auf den Link dann auf Link kopieren und anschließend einfach /Replay [Link einfügen]


    Daher denke ich das es keinen Sinn macht eine extra Funktion dafür zu programmieren

    :1f60b:

  • Im Freunde Menü hast du deine zuletzt gespielten Spiele.
    Einfach drauf klicken, und dann hast du, was du möchtest.


    Das sind genau 4 Klicks, bis du im Replay bist. Was also wirklich kein Aufwand ist und eine einfache Alternative zum GameID eintippen da stellt.

  • so lange und schwer zum programmieren ist das denke nicht. aber praktisch währe es auf jeden fall

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Nach einer Runde gibt es im Chat einen Punkt wo so etwas wie :" Wenn du dir das Replay anschauen möchtest [KLICKE HIER] " steht.Dann muss man,wenn man sich das Replay anschauen möchte nicht immer die ID abtippen.

    Fände es generell unnötig so eine Funktion einzubauen, da es sich nur um wenige Sekunden handelt in deinen Freundeskopf zu gehen und dort auf das Replay zu klicken.


    Alternativ kannst du auch das ganze einfach mit dem Addon https://rewinside.tv/Thread/24…abyMod-Addon-INOFFIZIELL/ lösen.
    Dort gibt eine Funktion dafür und du kannst noch mehr Features für den Server nutzen.

  • @IxTom_ wurde bereits umgesetzt deswegen kann man das schließen

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!