Änderung des Weihnachtsevents

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Liebe Forum Benutzer


    Wie viele es bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es beim Weihnachtsevent den Bug, dass manchmal grundlos Geschenke komplett gelöscht werden.
    Wie viele wissen, kann man am 24.12. das Adventskalendertürchen nur öffnen, wenn man alle 180 Geschenke hat. Da es aber ziemlich unfair, bzw. unmotivierend ist, wenn man von vorne anfangen muss alle 180 Geschenke zu sammeln (bei mir wurden 3 Mal alle Geschenke komplett resettet), wäre mein Vorschlag, dass man das 24. Türchen auch dann öffnen kann, wenn man nicht alle 180 Geschenke hat.


    Liebe Grüße

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

  • Alle die dann erfolgreich 180 Geschenke gesammelt haben, haben dies dann Unnötig getan, ich glaube das es am 24.12 irgendetwas besonderes gibt weshalb man sich eigentlich diese Mühe machen soll, das dann allerdings einfach so zu verschenken wäre doof.


    Also müsste man sich dann überlegen ob man am 24.12 immer noch das gleiche bekommt oder ob es geändert wird wenn es alle bekommen.
    Dazu die schon 180 Geschenke haben, was die dann für ihre Leistung/Arbeit bekommen.

  • Wenn man alle 180 Geschenke hat man ja trotzdem die Coins bekommen. Und ein Spieler der alle 180 Geschenke aufgesammelt hat, hat 4500 Coins mehr, als ein Spieler, der keine Geschenke gesammelt hat.
    Außerdem hat ein Spieler, der alle Geschenke hat, keinen Nachteil dadurch.

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

  • Eben doch, weil uns was am 24.12 Versprochen wurde wenn wir diese Geschenke sammeln, kurz gesagt würde man uns dadurch belügen, weil manche es extra nur für das Türchen machen.


    Und wenn es alle bekommen ist es einfach unfair.

  • Hallo Lukas,


    Bei mir war auch der gleiche Fehler mit den Geschenken ich musst das Ganze 4 mal machen (beim ersten Mal hatte ich 180 bin dann rejoint und hatte wieder 0 danach war ich in Lobby 6 habe 110 gesammelt diese Lobby wurden dann neugestartet hatte wieder 0 danach habe ich der Premiumlobby 40 gesammelt diese Lobby wurde leider auch neugestartet und danach habe ich das Ganze erfolgreich in der Premiumlobby abgeschlossen). Ich kann mir denke wie genervt du von dieser Situation bist und ich denke / hoffe das das Serverteam am Fix von diesem Bug arbeiten, jedoch würde ich es auch schade finde, wenn jeder Spieler einfach so das Türchen öffnen kann, da das 24 Türchen etwas besonderes ist und allgemein dieser Tag etwas besonderes hat. Außerdem soll es ja nur für die aktiven Spieler auf Rewi sein da man zuvor 180 Türchen öffnen muss. Ein Kompromiss wäre es vielleicht das man nur 150 Geschenke finde muss (wenn der Bug bis zum 24 nicht gefixt werden kann).


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas/Dauerverwirrt :2744:

    :1f60b:

  • Wir haben uns genauso wie ihr überlegt was man machen muss, statt alle Geschenke zu sammeln, und haben dabei eine gute Lösung gefunden. In den nächsten Tagen werdet ihr dabei genaueres erfahren.
    Uns ist es wichtig was ihr denkt und sagt, weshalb wir versuchen so schnell wie möglich auf euch zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico_ND1

  • @Nico_ND1


    Eine einfache Frage zu den Änderungen, die Leute die schon erfolgreich 180 Geschenke gesammelt haben und bei denen ist bei euch noch gespeichert ist müssen die dann auch eure "neue Lösung" machen oder bleibt bei denen das mit dem 24.12 Türchen so.

  • @_SilverPhoenix, wir haben uns da was überlegt um die Spieler, die alle Geschenke haben, nicht zu benachteiligen, aber auch den Spielern, deren Geschenke resettet worden, den Spaß nicht zu nehmen. Aber genaueres werdet ihr dann in den nächsten Tagen erfahren.


    // Edit:
    Ich schließe den Beitrag, da keine weiteren Informationen von unserer Seite aus kommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico_ND1

    Edited once, last by Nico_ND1: Info ().