CrimeTime /stats und /mstats

  • Hallo sehr geehrtes Rewinside.tv ServerTeam,


    ich weiß nicht ob dies ein Bug oder einen anderen möglichen Hintergrund hat. Die normalen /stats und /mstats wurden diese Möglicherweise nachdem Relase wieder zurück gesetzt? Falls dies nicht so ist, würde ich dem Team mitteilen das die Stats absolut keinen Sinn machen nachdem Relase da locker über 20-40 Runden gespielt wurden sind pro User/Teammitglied.. Da die Top 10 von CrimeTime der 10 Platz mit über 1000 punkte hatte und der 1 bis zu knapp über 2000pkte. Und nach jetzigem Stand die Top 10 gerade mal bis zu 430 oder 600 Punkten haben.. Freue mich über eine Antwort, ob die Stats zurück gesetzt wurden sind oder ob dies ein Möglicher Bug ist.


    Mfg jvstDomi :!:

  • Wenn du nachdem Release meinst, meinst du sicher die Stats aus dem Beta Testen,


    Klar werden die zurückgesetzt weil es unfair wäre allen anderen gegenüber und außer dem Beta Testen sagt eigentlich alles, das ist erstmal dafür da Fehler zu finden um beim Release ein besseres Spielerlebnis zu bieten.


    Damit es aber auch zum Thema passt:


    Die Stats fand von Alltime aktuallisiert sich auch nicht.