Interessante Stats

  • Hallo, meine lieben Statistikliebhaber und andere Forenbenutzer, die auf diesen Thread gestossen sind. Wie ihr vielleicht wisst, ist der Statistikteil des Forums sehr klein und bietet nicht sehr viele spannende Informationen an. Genau aus diesem Grunde habe ich es mir zum Ziel genommen die interessantesten Statistiken zusammenzutragen, um ein paar meiner bisherigen Projekte zu zeigen:
    Neues Punktesystem
    Punkte (Part 2)
    25 Monate PixelGliders Stats
    Namensstatistiken
    Doch heute zeige ich euch Stats, die noch nie jemand gesehen hat. Indem ich 3 Stunden Codingtutorials geschaut habe, konnte ich mir ein Programm schreiben mit dem beispielsweise sehen kann wie viele Kills je in BedWars gemacht wurden, wie viele Coins in PixelGliders gesammelt, auf wie viele LuckyBlocks man schon in JumpDown getreten ist und noch vieles mehr!!!


    Jedoch braucht das Programm eine Weile um die Daten zu sammeln und deshalb werde ich in den nächsten paar Tagen hier die Statistiken der verschiedenen Modi hier eintragen. Da ich nun Mal ein PixelGliders Spieler bin und PixelGliders auch schön wenige Spieler hat, konnte ich heute Abend schon Mals die PixelGliders Stats sammeln und kann sie euch jetzt hier präsentieren. Also ohne noch viel mehr dazu zu schreiben zeige ich euch nun die Statistiken von allen Spielern zusammen!!!




    BedWars:
    Gewonnene Spiele: 17'246'090
    Spiele: 73'812'704
    W/L: 0.30
    Kills: 50'693'570
    Tode: 55'914'681
    K/D: 0.91
    Betten: 317'097'900
    Punkte: 888'257'900


    Zuletzt 26.12.2018 geupdatet



    Rush:
    Gewonnene Spiele: 1'889'585
    Spiele: 8'522'503
    W/L: 0.28
    Kills: 5'263'341
    Tode: 6'584'239
    K/D: 0.80
    Betten: 3'844'894
    Punkte:
    148'160'785


    Zuletzt 27.12.2018 geupdatet



    Revo:
    Gewonnene Spiele: 902'714
    Spiele: 14'676'291
    W/L: 0.07
    Kills: 11'911'694
    Tode: 13'680'852
    K/D: 0.87
    Punkte: 204'507'035


    Zuletzt 28.12.2018 geupdatet



    SurvivalGames:
    Gewonnen Spiele: 672'681
    Spiele: 14'440'367
    W/L: 0.05
    Kills: 12'290'481
    Tode: 13'703'914
    K/D: 0.90
    Kisten: 59'003'732
    Punkte: 138'616'972


    Zuletzt 28.12.2018 geupdatet



    TrapSurvivalGames:
    Gewonnen Spiele: 881'695
    Spiele: 19'546'843
    W/L: 0.05
    Kills: 15'639'778
    Tode: 18'499'870
    K/D: 0.84
    Kisten: 69'524'893
    Punkte:
    141'408'010


    Zuletzt 28.12.2018 geupdatet



    PixelGliders:
    Gewonnene Spiele: 239'026
    Spiele: 628'795
    W/L: 0.59
    Ringe: 32'390'838
    Checkpoints: 5'033'487
    Runden: 392'636
    Punkte:
    82'518'145


    Zuletzt 25.3.2019 geupdatet


    JumpDown:
    Gewonnene Spiele: 372'856
    Spiele: 4'018'031
    W/L: 0.10
    Kills: 3'616'729
    Tode: 24'857'581
    K/D: 0.15
    Luckyblöcke: 8'784'535
    Punkte:
    105'639'632

    Zuletzt 6.1.2019 geupdatet



    GetDown:
    Gewonnene Spiele: 1'400'561
    Spiele: 22'224'437
    W/L: 0.07
    Kills: 16'074'274
    Coinblöcke: 191'067'656
    Luckyblöcke: 55'992'952
    Punkte: 769'124'250


    Zuletzt 28.12.2018 geupdatet



    BridgeBuilders:
    Gewonnene Spiele: 506'384
    Spiele: 1'943'694
    W/L: 0.35
    Kills: 3'153'298
    Tode: 5'073'778
    K/D: 0.62
    Dracheneier: 143'134
    Punkte:
    131'261'572


    Zuletzt 7.1.2019 geupdatet


    SkyWars:
    Gewonnene Spiele: 210'120
    Spiele: 2'010'977
    W/L: 0.10
    Kills: 1'336'883
    Tode: 1'764'698
    K/D: 0.76
    Kisten: 6'037'619
    Punkte:
    54'268'270


    Zuletzt 17.7.2019 geupdatet

    TNTWars:
    Gewonnene Spiele: 582'485
    Spiele: 1'327'128
    W/L: 0.78
    Kills: 257'189
    Tode: 2'565'210
    K/D: 0.10
    Punkte: 49'155'110


    Zuletzt 28.12.2018 geupdatet


    MontagsBuilder:
    Plot-Gewinne: 158'425
    Rate-Gewinne: 129'694
    Spiele: 1'442'238
    Rateversuche: 14'286'774
    Richtig Erraten: 4'600'015
    Punkte: 61'324'606


    Zuletzt 10.1.2019 geupdatet



    TryJump:
    Gewonnene Spiele: 11'124
    Spiele: 118'731
    W/L: 0.10
    Kills: 238'236
    Tode: 275'240
    K/D: 0.87
    Geschaffte Module: 714'424
    Punkte: 8'098'068


    Zuletzt 27.12.2018 geupdatet



    CrimeTime:
    Gewonnene Spiele (Unschuldig): 188'072
    Gewonnene Spiele (Mörder): 18'543
    Spiele: 569'240
    Kills: 323'976
    Tode: 361'279
    K/D: 0.62
    Kisten: 2'272'811
    Getroffene Pfeile: 85'674
    Punkte: 13'381'186


    Zuletzt 20.5.2019 geupdatet

    #PGUpdateFürRewi3.0

    Edited 25 times, last by _Elytron ().

  • Forum
    --------------- 26. Dezember 2018, 09:55 ---------------
    +Habe BedWars geaddet

    #PGUpdateFürRewi3.0

  • +Habe TryJump geaddet
    --------------- 28. Dezember 2018, 00:17 ---------------
    +Rush ist jetzt auch da
    --------------- 28. Dezember 2018, 11:15 ---------------
    +Jetzt ist auch Revo hinzugefügt

    #PGUpdateFürRewi3.0

  • +SurvivalGames ist jetzt auch da
    --------------- 28. Dezember 2018, 14:16 ---------------

    wie einfach 2 Millionen Tode in Revo nicht durch Spieler sind lol
    und in bw 5 millionen

    In bw und rush sinds vermutlich hauptsächlich Ragequits, das bedeutet, dass in Rush etwa doppelt so häufig geragequittet wird, wie in BedWars xD

    #PGUpdateFürRewi3.0

  • +und TNTWars ist jetzt auch eingetragen
    --------------- 28. Dezember 2018, 20:55 ---------------
    +GetDown auch :)
    --------------- 30. Dezember 2018, 23:48 ---------------
    +TrapSurvivalGames
    --------------- 6. Januar 2019, 21:35 ---------------
    +nach langem warten ist JumpDown jetzt auch drin

    #PGUpdateFürRewi3.0

  • In bw und rush sinds vermutlich hauptsächlich Ragequits, das bedeutet, dass in Rush etwa doppelt so häufig geragequittet wird, wie in BedWars

    oder sie haben ein schlechteres Gleichgewicht und laufen ohne Bett öfter runter^^

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • oder sie haben ein schlechteres Gleichgewicht und laufen ohne Bett öfter runter^^

    Das ist natürlich auch eine sehr gut mögliche Erklärung :D
    --------------- 9. Januar 2019, 18:45 ---------------
    +Durch die Addition von BridgeBuilders sind nun alle Modi vorhanden (ausser CrimeTime) :)

    #PGUpdateFürRewi3.0

  • Oh, wird natürlich gleich geaddet
    --------------- 10. Januar 2019, 18:36 ---------------
    +Jetzt ist schlussendlich auch noch MontagsBuilder geaddet xD (Mir ist zudem aufgefallen, dass ich SkyWars noch machen muss)
    --------------- 10. Januar 2019, 20:39 ---------------
    +Jetzt ist auch SkyWars noch :P

    #PGUpdateFürRewi3.0

    Edited once, last by _Elytron ().

  • Das ist doch irgendwie unlogisch, dass es viel mehr Spiele als gewonnene gibt oder? Ich meine jede Runde hat doch einen Sieger?

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Ne isses nicht.
    Jede Runde hat ja nur 1 Gewinner (-team), weshalb die anderen verlieren.
    Nehmen wir ne 8x1 Runde
    1 Gewinnt -> +1 Win gesammt
    7 Verlieren -> kein Win
    8 haben die Runde gespielt -> +8 gespielte Spiele für den Modus

  • achso ja habs mir eig gedacht aber bin irgendwie auf den gedanken gekommen, dass jede runde ja einen gewinner haben muss. der wert der gewonnen spiele ist also mit einer spielestatistik sicher ausrechenbar

    do you wanna glo, baby we can glo. <33