Detektiv Bogen verschwindet

• Hey,
    Ich habe soebend eine Runde CrimeTime gepielt und war der letzte Spieler (außer dem Mörder) und in dem Scoreboard rechts stand das der Bogen: "Aufgehoben" ist und ich ihn nicht hatte und der Mörder ihn nicht haben kann. Deshalb habe ich mir das Replay angesehen und gemerkt das der Bogen einfach verschwunden ist, nachdem der Detekitv einen Unschuldigen getötet hat. Ich weiß nicht ob der Bug auch in andern Minecraft Version Auftritt, aber ich gehe davon aus
    Replay: TT6M8xMs

• Hey!
    Ist es denn schon öfters in der gleichen Situation so passiert?
    Wenn es nur ab und zu auftritt, können wir es schlecht reproduzieren ...

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Hey!
    Ist es denn schon öfters in der gleichen Situation so passiert?
    Wenn es nur ab und zu auftritt, können wir es schlecht reproduzieren ...

Mfg

Das passiert jedesmal, wenn der Detektiv einen Unschuldigen tötet.

Dachte immer das ist gewollt..

hi

• Es tritt nur manchmal auf wenn der Detektiv einen unschuldigen tötet. Ich denke es hängt mit dem Abstand von Det und Unschuldiger zusammen denn wenn sie weiter entfernt (von einander) steht bleibt der Bogen liegen. Wenn es gewollt wäre hätten die Unschuldigen ja kaum noch eine Chance.

• Ich denke der Detektiv Tötet einen Unschuldigen und der Detektiv stirbt, der Getötete Unschuldige stirbt einen Moment später und sammelt den Bogen noch auf, dannach spawnt aber der Bogen nicht.Ich denke nicht das es beabsichtigt ist

Hier mal eine Liste mit Replays wo es auftritt:

Nummer Replay zeitangabe (ca.) Datum
    1 lZ02QDyU 02:16 04.01.2019
    2 62MyVOQH 0:20 04.01.2019
    3 ywH34oO5 0:10 04.01.2019
    4 wGSriIcz 00:15 05.01.2019
    5 B4mjhCzQ 04:30 11.01.2019
  • Der Bug sollte in der nächsten Version behoben sein. Falls er dennoch wieder auftreten sollte bitte einfach einen neuen Bug-Report erstellen.

Vielen Dank für eure Mühen :)

[closed][/closed]

CaCYvRw.png