CrimeTime | Crime Time | Big Runde

• Fändet ihr eine Big CrimeTime Runde eine gute Idee? 32

1. Coole Idee, bin dafür! (22) 69%
    2. Finde ich blöd/Bin dagegen. (10) 31%

Hey,
    ich finde der neue Modus Crime Time ist richtig cool, und habe hier eine Erweiterungsidee.

Wie wäre es wenn man ähnlich wie in Bedwars oder Survival Games einfach auch eine Big Runde mit einbringt.
    Hier müsste es logischerweise mehrere Mörder und Detektive geben damit der Mörder überhaupt eine Chance hätte. Eine größere Map müsste auch her.
    Ist erstmal nur ein kleiner Ansatz bitte mehr Ideen dazu unter diesen Beitrag.

LG
    Falcion | Simon

PS: Hier noch eine Umfrage zu dem Thema könnt aber auch einfach den Beitrag liken/disliken, oder einen eigenen Text dazu verfassen ;)

• 128iger Runden fände ich viel zu groß. Aber erwas größere Runden mit z. B. 24 Spielern und mehreren Mördern fände ich interessant.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Ich denke als Event wäre auch eine 64 Runde mal ganz interessant. Dabei bräuchte man aber, wie du bereits erwähnt hast, mehrere Mörder und Detektive. Außerdem bräuchte man eine Eventmap, aber das kriegen die Builder schon hin ^^
    Gerade für die Wochenendstreams, welche in letzter Zeit doch teilweise sehr eintönig werden, wäre das eine spannende Abwechslung.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Kurze Frage:
    Zählt das dann ganz normal in die Statistiken rein?
    Wenn ja meiner Meinung nach viel zu Op für die Mörder, da sie eine zu große Anzahl an Punkten dadurch bekommen.

hi

• Oh, dachte...
    64 = 4 Detektive & 4 Mörder, 56 Unschuldige.

Aber man könnte die Punkteverteilung so lassen nur am Ende durch 2 Teilen zb:

250 Punkte wären dann 100 Punkte
    20 Kills wären dann 10 Kills, damit wären die Statistiken ca auf einem Niveau einer normalen Runde?