2018... ~ Danke!

• Das Jahr ist jetzt fast zu Ende. Dieses Jahr sind für mich einfach so viele Sachen passiert, die für mich unvergesslich bleiben und ich wollte mich einfach bei den Leuten auf dem Netzwerk bedanken, die für dieses tolle Jahr gesorgt haben :) Es ist irgendwie unmöglich zu denken, dass das Jahr schon in paar Stunden vorbei sein wird :S

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, mit wem ich anfangen soll… Aber ich glaube @Rosenduft ist ein würdiger Anfang, würde ich mal sagen.

Julia, mit dir kann egal ob auf Whatsapp, im TS oder Ingame über so viele (zum Teil auch komische :P ) Sachen schreiben, da ist mit dir nie der Spaß verloren gegangen :D
    @Limitierte du bist immer für mich da, wenn ich mal Hilfe brauche und wenn man mit dir im TS ist, geht die Zeit auch so schnell um, als hätte man nur für paar Minuten mit dir geredet :D Einfach nur danke <3
    @Unhitius du hast dafür gesorgt, dass ich Moderator werde und wenn ich mal Hilfe im Bereich Moderation brauche, dann bist du immer hilfsbereit :) Du bist einer der besten Admin, den man haben kann <3 Und keine Sorge, deine Internetseite ist schon fast fertig :D
    @MrsChikorya ich weiß jetzt zwar nicht, ob du auch im Forum manchmal online bist, aber ich erwähne dich mal einfach :) Mit dir zu schreiben ist zwar manchmal sehr sehr sehr komisch (und manchmal sinnlos, hihi), aber trotzdem auch lustig :D Aber Josi, ich sage nur "Nö" :*
    @Pardey im Juli und August haben wir öfters zusammen im TS supportet und uns gegenseitig motiviert Moderator zu werden und wenn ich mal Hilfe benötige, bist du auch für mich da. Das war einfach eine tolle Zeit :D Nochmal danke :)
    @clemi_lz auch wenn wir in letzter Zeit weniger miteinander was machen, ist es unglaublich zu glauben, dass wir uns schon seit drei Jahren kennen :D Ich hoffe, dass wir den Kontakt behalten :)
    @spionierende Ronja, mit dir im TS zu reden macht echt Spaß, vor allem wenn man mit Alina zusammen im TS ist :1f602:
    @HisOnly wir haben zwar erst gestern zum ersten Mal im TS geredet, aber es hat mir immer Spaß gemacht, mit dir abends zusammen BedWars usw. zu spielen :) Und gestern auf Watch2gether... Alter, ich kann nicht mehr :1f602:
    @Betrugsfaelle blond, hehee :1f481-1f3fc: Ok nein.. Auch wenn wir weniger Kontakt haben, macht es mir immer noch viel Spaß mit dir zu reden, wenn du mal online bist :)
    @SirPaddington Hi Miggiiii! :1f62c: Ok nein, ich weiß, dass du es nicht magst, deswegen lasse ich es auch mal lieber :1f605: Mit dir zu supporten und moderieren hat mir sehr viel Spaß gemacht :1f60a: Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
    @iulyahn Julia(n), dich kann man auch nicht vergessen, "Shzi" :1f60d: :1f618: <3
    @minimihackerin Gamescom war so eine tolle Zeit, so dass der Abschied für mich einfach schmerzhaft war... Einfach danke <3
    Natürlich auch danke an meine "Chikoryas" <3 (@ChikoryaIsstReis (kann dich irgendwie nicht markieren...), @MrsChikorya, @Hikorya usw., ich weiß, es gibt noch mehr Leute, aber ich habe die Namen gerade leider nicht im Kopf, tut mir leid :1f613: )
    Und zuletzt noch @Himmelsruf, Isi, dich darf ich natürlich nicht vergessen :1f60a: Ich weiß, auch wenn wir mal durch ein Riesenmissverständnis viele Probleme hatten (leider :1f614: ), war der Kontakt davor für mich eine sehr tolle Zeit, die ich auch niemals vergessen werde. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, mit dir zu spielen, reden und zu schreiben, so dass ich es jetzt immer noch irgendwie vermisse, auch wenn wir inzwischen einander wieder viel schreiben :1f4ad: <3

Und natürlich auch danke an die Community und an das Team <3 Auch wenn ich nicht ein perfekter Moderator bin, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, euch zu supporten oder in der Lobby auch mal Spaß zu haben :)

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! :) Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Euer Chikorya aka Reto :saint:
    (Und nein, ich bin immer noch nicht weiblich! :cursing: :1f602: )

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

Edited once, last by Chikorya ().

• Joa das war durchaus ein interessantes Jahr ^^
    2019 spielen wir mal öfters paar Runden 4x2 oder 4x4 ;P
    Es hat Spaß gemacht mit dir den Bogen zu zücken und die Gegner Taktisch in die Knie zu zwingen xD
    Zudem war es im Ts auch recht amüsant wenn man denn mal zusammen Ts war ^^

So und um das nochmal erwähnt zu haben:
    Du bist ein guter und fähiger Moderator so wie die anderen^^ Das habe ich dir auch schon mal gesagt ;P

Denk dran:
    Perfektion ist nicht Existent auch wenn jeder es immer anstreben möchte.
    Es ist nur ein Motor dafür um das beste aus sich selbst heraus zu holen und deswegen strebt das jeder an ^^

Gez. Seto :1f3a9: :1f61c:

• Kennen uns zwar kaum bis gar nicht, aber du warst beim letzten bigbw mit Delu und Limitierte der beste basedef! +1 Ehre an dich :1f389:

Bin verträumt :1f634:

• ich fehle :1f62d:

Wir werden noch gemeinsam JavaScript lernen! <3

Oh ja, 4x2 Runden mit dir war echt geil :D Und das wird auch nächtes Jahr so sein! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

• mag dich auch :o :1f602: ( :2764: )

• Vielen dank und wünsche ich dir auch Retolina! :1f60a:

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

• Daankee kann ich nur so zurückgeben :D
    --------------- 1. Januar 2019, 17:30 ---------------
    alina ist gerne zur belustigung da (von ihr: du bist ein anti)