Und ? wann habt ihr das letzte mal BW-4x8 gespielt ?

  • Hey,
    stehe gerade vor der (sehr leeren) Serverwand von BW-4x8 und da habe ich überlegt wann ich das letzte mal Bw- 4x8 gespielt habe und da habe ich gemerkt das das sehr lange her ist. Wann habt Ihr das letzte mal BedWars- 4x8 gespielt ?


    2019-01-04_16.24.52.png

    zlkbhkz2.gif

  • 4x8 nur wenn es im Stream gespielt wird.
    99% der Spieler die BedWars spielen wollen schnell Coins und schnell Punkte machen, da ist es kein Wunder dass 4x8 kaum bis gar nicht gespielt wird.


    Wär ne überlegung Wert die Belohnungen (Coins, Punkte) zu verändern - Verdoppeln bzw irgendwie sich was anderes einfallen lassen.

  • 4x8 kaum bis gar nicht gespielt wird

    früher (was heißt früher ? vor ca 1,5 Jahren ) waren die 4-8 Server immer sehr schnell voll man hatte Teils Probleme drauf zukommen. Früher waren auch 5.000 Spieler online wo heute nurnoch 1.500 um die gleiche Zeit online sind. Rewinside müsste mehr auf seinem Server spielen und nicht nur Fortnite.


    Die Idee die Coins zu verändern finde ich gut, sollte man vllt. mal bei "https://rewinside.tv/Board/55-BedWars/" reinschreiben.

    zlkbhkz2.gif

  • Ich hab vor ein paar Monaten BW 4x8 gespielt und ich find es immer wieder nostalgisch :)

    Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd