Kick wegen Towern in BW?

• Guten tag ich habe mich heute in einer bw nur ein wenig getowert nicht viel und ein Supporter meinte dass ich dort runter gehen soll oder ich einen kick bekomme also er Droht mir mit etwas was nicht in den Regeln steht auf wenn ich /report name und dann Grund suche finde ich kein Towern? Also echt mal ich bin ein KD/Stats Spieler und ich soll mit Absicht sterben ernsthaft?

Der Supporter hieß MrBetrugsfaelle

mein ingame name Plexxxy

• Grundsätzlich zählt das Stacken zu Spielverzögerung. Wenn du nach Aufforderung eines Teammitglieds nicht runter kommst (du kannst dich auch einfach runterbauen) ist ein Kick schon gerechtfertigt.

Und ist total normal, wird bei jedem gemacht, der nach Aufforderung nicht wieder runterkommt.

„Das Hindern von Spielern dem Spielverlauf folgen zu können ist untersagt. [...]“
    -> siehe hier Allgemeine Server-Regeln

hi

Edited once, last by windig ().

• Wenn du in BW kein Bett mehr hast und du dich hoch towerst, verzögerst du damit das Spiel.
    Solltest du keine Hühnchen oder Cobweb dabei haben, besteht keine Chance mehr für dich, zu gewinnen aus der Position. Deswegen wirst du gekickt.

Btw. nicht alles, was verboten ist, kann auch ingame reportet werden.

• Spielverzögerung ist es nicht ganz ich hatte schon vor runter zukommen? und dazu es ist keine Spielverzögerung wenn ich so spiele darf ich das nicht oder wie?

• Spielverzögerung ist es nicht ganz ich hatte schon vor runter zukommen? und dazu es ist keine Spielverzögerung wenn ich so spiele darf ich das nicht oder wie?

Wenn das deine „Taktik“ ist kannst du trotzdem nach dem Auffordern wieder herunterkommen. Scheinbar scheint es sowohl deine Mitspieler/Gegner als auch das Teammitlgied gestört zu haben was auch völlig berechtigt ist. Und wenn du wie Nihon oben bereits gesagt hat weder ein Hühnchen noch ein Cobweb oder einen Baseteleporter im Inventar hattest wirst du nunmal gekickt. Das Runterbauen beansprucht viel zu viel Zeit und verzögert somit das Spiel - (Spielverzögerung)

hi

• Wenn das deine „Taktik“ ist kannst du trotzdem nach dem Auffordern wieder herunterkommen. Scheinbar scheint es sowohl deine Mitspieler/Gegner als auch das Teammitlgied gestört zu haben was auch völlig berechtigt ist. Und wenn du wie Nihon oben bereits gesagt hat weder ein Hühnchen noch ein Cobweb oder einen Baseteleporter im Inventar hattest wirst du nunmal gekickt. Das Runterbauen beansprucht viel zu viel Zeit und verzögert somit das Spiel - (Spielverzögerung)

Wenn du in BW kein Bett mehr hast und du dich hoch towerst, verzögerst du damit das Spiel.
    Solltest du keine Hühnchen oder Cobweb dabei haben, besteht keine Chance mehr für dich, zu gewinnen aus der Position. Deswegen wirst du gekickt.

Ja aber wieso werde ich dann für sowas gekickt wenn ich dafür nicht ingame gereport werden kann?

• Du kannst eine Person die dies macht zwar nicht mit /report reporten (bzw. nicht für den Grund Spielverzögerung) aber wenn du in den TS-Support gehst und dort eine Person meldest, schaut sich anschließend ein Teammitglied das Spiel an. Somit kann man Spielverzögerung auch "reporten"

hi

• Grundsätzlich zählt das Stacken zu Spielverzögerung. Wenn du nach Aufforderung eines Teammitglieds nicht runter kommst (du kannst dich auch einfach runterbauen) ist ein Kick schon gerechtfertigt.

Und ist total normal, wird bei jedem gemacht, der nach Aufforderung nicht wieder runterkommt.

„Das Hindern von Spielern dem Spielverlauf folgen zu können ist untersagt. [...]“
    -> siehe hier Allgemeine Server-Regeln

Wenn du in BW kein Bett mehr hast und du dich hoch towerst, verzögerst du damit das Spiel.

Genau.

Sobald du kein Bett mehr hast und keine anderen Teams mehr leben, ist es Spielverzögerung, wenn du dich hochstackst. (Ausgenommen sind natürlich ggf. im Inventar vorhandene Items)

LG
    Jan[closed][/closed]