/joinme für Youtuber Rang.

• Hallo
    Könnt ihr es so machen das Youtuber den Befehl /joinme machen können.

So können Youtuber besser mit der Community aufnehmen.
    Praktisch der Befehl für Livestream Party

Die /joinme Nachricht sieht so aus:
    (name) spielt gerade Bedwars 4 • 4.
    Klick hier um Mitzuspielen,

Und man könnte ein Limit einbauen das man /joinme nicht Spawnen kann.

Lg TimoG03

Edited 4 times, last by TimoG03 ().

• Die Idee ansich ist zwar sehr cool, aber wäre es dann nicht eigentlich langweilig wenn fast jeder Server so etwas hat?
    Mfg

Nein es wäre nicht Langweilig.
    Auserdem wenn ein Server mehr Rechte für ein Youtuber hat nimmt der Youtuber auf den Server dort auf.

• Es hat auch einen Nachteil...: Und zwar, wenn ein Youtuber ein JoinMe macht, würde dieser einen heftigen Target bekommen und der Spielspaß würde dabei zu Grunde gehen.

Bin verträumt :1f634:

• Es hat auch einen Nachteil...: Und zwar, wenn ein Youtuber ein JoinMe macht, würde dieser einen heftigen Target bekommen und der Spielspaß würde dabei zu Grunde gehen.

Youtuber haben Nick Rechte.

• Hay,
    Man erkennt Nicks absolut einfach. Wenn nen YouTuber sowas macht, dann werden die Leute da nicht reinkommen und ne gemütliche Runde zu spielen sondern zu 99% um den YouTuber zu töten.
    Allein die Vorstellung von diesen Nachrichten im Chat, ist ein Grund warum ich komplett dagegen bin. Ich kenne das von anderen Servern und diese Nachrichten die den kompletten Chat bedecken (sry für die Wortwahl) fucken einfach nur ab. Wenn das dann mehrere YTer machen, kann man sich ja denken wie der Chat aussieht.
    Des Weiteren finde ich, dass so ein System nicht zum Netzwerk passt.

~ZorroHDpluZ

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Hay,
    Man erkennt Nicks absolut einfach. Wenn nen YouTuber sowas macht, dann werden die Leute da nicht reinkommen und ne gemütliche Runde zu spielen sondern zu 99% um den YouTuber zu töten.
    Allein die Vorstellung von diesen Nachrichten im Chat, ist ein Grund warum ich komplett dagegen bin. Ich kenne das von anderen Servern und diese Nachrichten die den kompletten Chat bedecken (sry für die Wortwahl) fucken einfach nur ab. Wenn das dann mehrere YTer machen, kann man sich ja denken wie der Chat aussieht.

~ZorroHDpluZ

Ich kann deine Meinung teilweise Nachvollziehen aber wie wäre es wenn die Nachricht nur 3 Seilen nur bedeckt.
    Auf Rewi sind momentan wenig große YouTuber leider Unterwegs.

dann macht er halt joinme nur bei MB oder so, er muss ja keins machen

~ZorroHDpluZ

man kann sowas wie /toggle joinme einfügen

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• dann macht er halt joinme nur bei MB oder so, er muss ja keins machen

man kann sowas wie /toggle joinme einfügen

Wie meinst du das?

• dann macht er halt joinme nur bei MB oder so, er muss ja keins machen

Da besteht die Gefahr, dass es Menschen gibt, die alles mit Augenkrebs voten.
    Und mal ganz ehrlich welcher Ytber hat auf rewi schon mal mb aufgenommen?

Bin verträumt :1f634:

• Wie meinst du das?

Damit ist ein Command gemeint. Wenn man diesen eingibt, das wäre dann z.B. /toggle joineme, bekommt man dann keine Joinme Benachrichtigung mehr im Chat. Somit kann man sich selber aussuchen, ob man die Nachricht angezeigt bekommen möchte oder nicht.

Und mal ganz ehrlich welcher Ytber hat auf rewi schon mal mb aufgenommen?

Da besteht die Gefahr, dass es Menschen gibt, die alles mit Augenkrebs voten.

Jagut, nur weil nen Yter drinne ist, heißt es ja nicht, dass alle schlecht voten. Aber das kann man sogut wie auf jeden Modus beziehen. Wenn der YTer die Leute über Joinme "einlädt", bekommt er egal ob in BW oder SG targett, in MB wird alles down gevotet und bei CrimeTime killen Spieler komplett Random.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Edited once, last by ZorroHDpluZ ().

• Da besteht die Gefahr, dass es Menschen gibt, die alles mit Augenkrebs voten.Und mal ganz ehrlich welcher Ytber hat auf rewi schon mal mb aufgenommen?

wenn man merkt, dass man dann ständig target oder schlechte bewertung bekommt, macht man eben halt kein joinme^^

und außerdem ist joinme nicht für aufnahmen, sondern eher für allgemein, oder streams

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• wenn man merkt, dass man dann ständig target oder schlechte bewertung bekommt, macht man eben halt kein joinme^^

und außerdem ist joinme nicht für aufnahmen, sondern eher für allgemein, oder streams

Klar, du hast Recht. Man kann Joinme weglassen, sobald man schlechte Erfahrungen gemacht hat - sobald. Was entsprechend bedeutet, Youtuber müssen diesen Target erst mal erfahren, was jedoch natürlich auch den Spielspaß enorm verdirbt.
    Das wiederum heißt, dass die Chance, dass sie danach erst mal sowieso keine Lust haben, auf dem Server zu spielen, relativ hoch ist.
    Und auch außerhalb von Aufnahmen kann man getargetted werden, das macht keinen Spaß, egal ob für'n Video oder nur mal so.
    Ich bin nicht für den Befehl (zumindest wenn ich die richtige Vorstellung davon habe, denn habe ihn nie irgendwo gesehen und er wurde im Vorschlag auch nicht erläutert), wenn ein Youtuber mit seiner Community spielen will, lässt sich das auch auf anderem Wege tun.
    Außerdem wurde ja bereits gesagt, es gibt nicht allzu viele aktive und gleichzeitig sehr große Youtuber, die auf dem Server noch unterwegs sind.

MfG, Yazemeen

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• hört sich für mich einfach zu sehr nach NeruxVace an. Dauernd sieht man solche "JoinMe's" im Chat von Leuten von denen man noch nie gehört hat. Glaube die kann man da sogar käuflich erwerben...
    Ich denke da gibt es einfachere Wege mit seiner Community zusammen zu spielen...

• Passt finde ich nicht so gut zu Rewi, außerdem stelle ich mir das mit targeting sehr kompliziert vor. Sicher gibt es den ein oder andere Person der das egal ist, aber das sind dann denke ich auch eher nur die kleineren Streamer. Sowas kann man bestimmt besser lösen. zB. eine farbige Nachricht im Chat mit Link zum Stream auf der jeweiligen Platform.

Mit freundlichen Grüßen SchnoeselWabe :1f41d:

• Moin. Die Idee seinem lieblings Streamer nachjoinen zu können halte ich zwar für sehr gut, jedoch fallen mir da auf Anhieb ein paar Gegenargumente ein.
    Das erste Problem was ich sehe ist das, wenn ein Streamer diese Nachricht verschickt, einige Leute aus verschiedenen Runden dieser Nachricht folgen würden. In Modi wo es Teams gibt sehr ich dort das Problem, dass Teams "zersprengt" werden würden.
    Das Problem mit dem Target halte ich nicht für problematisch. Als Streamer rechnet man damit, sobald man diesen Befehl benutzt, Target zu kriegen. Das heißt er würde nicht genutzt werden, was wiederum bedeutet das damit kein Dev Zeit mit verschwenden muss.
    Elite

• Wenn ein Youtuber Livestream macht dann sehen die Leute ihn doch wie Sein Nickname ist.
    Die Nachricht könnte doch einfach so aussehen:
    Minimichcker Spielet Bedwars
    (Klick hier) um Mitzuspielen.
    So würde die Nachricht den kannsten Chat nicht bedecken.

Nachs und Abends werden die Runden schwer voll und das könnte sich mit Joinme änderen und Gomme hat das auch.

• Verstehe deine Logik nicht ganz, aber wann spielt ein YouTuber auf rewinside.tv schonmal Abends? Sehe fast nie Abends YouTuber, und grundsätzlich gibt es kaum YouTuber, die das Feature nutzen würden.
    Und das Problem, das Abends keine Runden voll werden, löst sich dann für den YouTuber, aber nicht für die Spieler.

Krankes Argument, dass Gomme das auch hat. Jetzt muss rewinside.tv das natürlich übernehmen?

Grundsätzlich denke ich das Join-Me eine coole Sache ist, und YouTuber wie minimichecker oder HowToBedwars mit Join-Me wieder 8x1 spielen könnten für Aufnahmen, aber das es sich ansonsten einfach nicht lohnt, da ich fast nie YouTuber sehe, welche keine Ex-Teamitglieder sind.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Hi,

das Youtuber Schwierigkeiten haben gewisse Spielmodi (insb. Modi neben BW) jederzeit aufzunehmen, haben wir registriert.
    Eine Join-Me Funktion wird allerdings nicht grundsätzlich für alle VIP kommen. Es ist allerdings geplant dies für ausgewählte (reichweitenstarke) YTber anzubieten, die damit auch Promotion für den Server betreiben. Dies sollte mit Blick auf die Userzahlen auch im allgemeinen Interesse sein.
    (Edit: Eine eigene Einstellung für diese Funktion konnte ich nicht durchsetzen, sry :S)

VG

Edited 2 times, last by IxTom_ ().

• Ansich finde ich den Vorschlag gut, aber ich würde es wenn nur so machen dass die Youtuber selbst nochmal einen Antrag für diese Rechte machen sollten. Dass auch nur Youtuber diesen Befehl benutzten können. Des heißt des auch keine Supporter oder Mods wie Sr.Mods diesen Befehl benutzten dürfen. Da dieses Joinme nur für die Youtuber geeignet wäre und es wenn es selbst die Supporter dürften wäre es ein komplettes durcheinander, meiner Meinung nach. Aber ich denke mal der Vorschlag von dir wird so oder so nicht durchgesetzt da man es halt nicht will. Viele Youtuber wünschen sich sowas. Ist mir klar ja, wie Spieler damit Rewi wieder voller wird. Aber es wird wahrscheinlich nicht eingesetzt da es viele Teeammitglieder oder wie Spielder für Unsinn halten.

LG

• Des heißt des auch keine Supporter oder Mods wie Sr.Mods diesen Befehl benutzten dürfen.

Der Zugriff bleibt ausschließlich ausgewählten YTbern/Streamer vorbehalten. :)

Aber ich denke mal der Vorschlag von dir wird so oder so nicht durchgesetzt da man es halt nicht will.

Es ist allerdings geplant dies für ausgewählte (reichweitenstarke) YTber anzubieten

??