Kritik am server

• der server laggt mega krass und man fliegt raus aber du bekommst trotzdem einen ban meine Meinung ist dass ziemlich lächerlich

• Niemand hat dich gezwungen auf dem Server zu spielen :o Ich bin mir sicher das Team versucht sein bestes um den Server flüssig laufen zu lassen

Hallo Welt! Hier bin ich C:

• Ja aber der Server kann ja nicht unterscheiden.
    Der Ban wird dir auch nicht dein Genick brechen :)

Hallo Welt! Hier bin ich C:

• Das System wird nicht von Laggs beeinflusst,
    da wurde wohl jemand gebannt und ist sauer.
    v4close

• @RealodFire für den Server ist ein Disconnect immer gleich. Dabei ist es egal ob man die verbindung auf Grund von Internetproblemen oder einem Klick auf "Verbindung trennen" verliert.

Mit freundlichen Grüßen
    Gly

• Laggs treten bei jedem Server auf. Meistens kann man diese schlecht vorhersagen, weshalb es manchmal eben zu solchen Unannehmlichkeiten kommt wie du sie beschrieben hast.

Das Server-Team versucht sein Bestes um den Server so Laggfrei wie möglich zu halten. Ich hoffe du kannst deinen 5-Minuten-Ban verkraften und ich wünsche dir trotzdem noch viel Vergnügen auf dem Server :)

• Ich lege dir folgendes ans Herz ;)
    Wie kritisiere ich richtig?

Solltest du konstruktive Kritik am Server haben, bringe doch bitte richtige
    Argumente. Außerdem müssen die Laggs nicht mal am Server liegen. Vielleicht
    ist dein Internet einfach nicht das beste. Sich zu beschweren, dass der Server zu hart
    Laggt (was auf jedem Server ab und zu mal vorkommt) ist eher Lächerlich und das
    dann noch auf diese Art und Weise. :/

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

Edited once, last by Ripes ().

• Der Server laggt selten. Wenn dann hegt es meistens an einem DDoS. Wobei man sowas auch nur selten merkt.

Wir können auch (umständlich) unterscheiden, ob jemand disconnected oder ob er einen timeout hat. Nur wenn wir das machen, dann kommen die ganzen leaver um die Ecke und drücken dann nicht mehr auf disconnect sondern ziehen einfach ihr LAN Kabel und schon hätten sie den ban umgangen.

Daher wird so was nicht eingeführt. Wir arbeiten jedoch an einem besseren System.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Ich bin bis jz erst einmal durch Lags Gekickt worden. Laggen tut es bei mir sehr sehr selten, und nein ich hab weder das Super Internet noch den High Tec Computer. Wie bereits erwähnt musst du nicht hier spielen.

Lg,BananenGurke

Wasch Guckst du? cookie

• Hey,
    von welchem Ban sprechen wir?
    1. Einem 5-minütigen Ausschluss aus den Minispielen.
    2. Dem Ausschluss an der Teilnahme am gesamten rewinside.tv-Netzwerk (Ban vom Server).

Leider kann ich jetzt noch nicht mitreden, da ich das Thema nicht verstehe :D

Lg
    Samuel

• @SamiderCoole Es geht um den Ausschluss aus den Minispielen. Durch vermeintliche Lags (bei mir kommt das eher weniger vor) wird man kurz vom Server geworfen und geht aus der aktuellen Runde raus und erhält somit diesen Ban.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Es gab die letzten Tage wirklich Probleme das stimmt.
    Die ganzen Updates die in den letzten Tage auf das Netzwerk kommen haben mit einem großen Update am Freitag zu tun ;)

Grüße