Kreative & Modellierer gesucht

• Hey,

ich bin Konstantin(17) und bin leidenschaftlicher Entwickler. Ich suche mehrere Leute, die lust haben, ein paar Spiele umzusetzen. Ich habe 5 Jahre programmier Erfahrung und programmiere in 6 verschiedenen Sprachen(Java, C#, PHP, JS, [HTML , CSS]). Am programmieren scheitern einige Projekte von mir ehr weniger, jedoch bin ich nicht gut diese grafisch umzusetzen.

Falls du also gut im Modellieren bist oder gut im Designen kannst du dich ja einfach mal melden. Und solltest du einige Ideen für ein Spiel haben, kannst du deinen Ideen freien lauf bei mit lassen. Würde mich aufjedenfall über jeden Freuen.

Discord-Tag: xFrozenApple#1920
    Meldet euch einfach bei mir auf Discord und ich werd mich dann mit euch in Verbindung setzen. Fragen etc können dort auch gestellt werden.

Danke fürs durchlesen & einen schönen Tag/Abend euch noch!^^

• Also 5 Jahre Programmier Erfahrung hört sich etwas komisch an wenn man bedenkt das es 6 verschiedene Sprachen sind. Davon mal abgesehen was willst du den genau machen? Ein Browsergame? Also HTML wird dir bei spielen nicht soviel bringen xD.

~ Dev7ex

• Was hört sich da komisch an? 5 Jahre Erfahrung bedeutet nicht, dass man dort direkt alles beherrscht hat. Auch ich habe erstmal mit Java in der BukkitAPI angefangen. Und wenn ich mir dies heute anschaue, bin ich froh, dass ich immer weiter gelernt habe.

Ich programmiere Webseiten & mit C# eigene Spiele, da Java nicht stabil genug, meiner Meinung nach, ist. Ich habe nicht gesagt in welche Richtung es gehen wird, also wären Browsergames im Prinzip auch möglich. Bevorzuge aber Spiele, die ich mit C# und nicht mit JS(Browsergames) schreibe. ;)

Zitat: "Also HTML wird dir bei spielen nicht soviel bringen xD."
    Naja bei Browsergames nicht so ganz unrelevant wie du denkst.

Zudem möchte ich sagen, dass das eine Vorstellung zu meiner Person war. In einer Bewerbung etc schreibt ihr ja nicht auch nur die Relevanten Programmiersprachen in den Lebenslauf.

Und warum an 6 Sprachen gezweifelt wird ist ebenfalls fragwürdig. Es gibt 600+ programmiersprachen, wobei meist die eine, dem anderen ähnelt. Jede wurde für ihre eigenen Zwecke "erschaffen".

(Edit: Und bevor mir irgendwer mit blabla BukkitAPI ist kein richtiges Java ankommt, so kann ich euch beruhigen. Habe danach auch das "reine" Java gelernt :* )

• Hi!
    Hast du öffentlich einsehbare Referenzen? Mögliche Interessenten könnten sich dann ein besseres Bild von dem machen, was du bisher schon programmiert hast :)

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Öffentlich einsehbare nicht direkt. Müsste dafür in meinen Backups mal nachschauen. Werden vermutlich aber ehr Website-Referenzen sein & Plugins für Server, da ich noch nie richtig Spielbare Versionen veröffentlicht habe. Und ich glaube nicht, dass diese wirklich helfen, da ein Spiel etwas völlig anderes ist, wie ein Plugin oder eine Webseite. Und wie gesagt: Das Grafische Fehlt mir bei den Anwendungen. Unsetzbar ist alles, nur das Grafische ist bei mir das Problem ^^ Ich denke mal, da muss man etwas vertrauen schenken & einige die Referenzen sehen möchten, können mich auf Discord ja anschreiben. Verpflichtet ist ja keiner :D

• Wo habe ich gesagt das ich daran zweifel? Also wenn du dich in einer Firma bewirbst die ausschließlich mit Windows arbeitet, wird es dir kaum etwas nutzen reinzuschreiben das du Programme in Swift schreiben kannst.

Wie Superioz sagte ein paar referenzen wären gut, weil stell mal vor da kommen jetzt leute und sagen ja wir können ein Spiel in Java machen aber du selber kannst dort nur die Basics und würdest C# bevorzugen. (Beispiel)

~ Dev7ex

Edited once, last by Dev7ex ().

• Gut, dass ich Leute suche, die mir sagen, dass das Spiel in Java gecodet wird. *ironie*
    Ich suche keine weiteren Entwickler. Ich suche ausschließlich Modellierer, Designer und paar mit guten Ideen.
    Und wie das am Ende umgesetzt wird (in Code), liegt nunmal am Entwickler.

Wo habe ich gesagt das ich daran zweifel? Also wenn du dich in einer Firma bewirbst die ausschließlich mit Windows arbeitet, wird es dir kaum etwas nutzen reinzuschreiben das du Programme in Swift schreiben kannst.

Unnötig dieser Kommentar...

Also 5 Jahre Programmier Erfahrung hört sich etwas komisch an wenn man bedenkt das es 6 verschiedene Sprachen sind.

Hört sich aber doch etwas zweifelnd an.. oder was ist der Zweck der Aussage?

Referenzen wie Webseiten kann ich schlecht public machen. Dies sind meist 20 verschiedene Seiten und einen nötigen Server dafür habe ich nicht. Und meine alten Plugins werde ich ebenfalls nicht veröffentlichen. Zudem weiß ich nicht, ob ich hier eine IP von einem anderen Minecraft Server posten kann.

• - Zitat: Zudem möchte ich sagen, dass das eine Vorstellung zu meiner Person war. In einer Bewerbung etc schreibt ihr ja nicht auch nur die Relevanten Programmiersprachen in den Lebenslauf.

~ Dev7ex

• - Zitat: Zudem möchte ich sagen, dass das eine Vorstellung zu meiner Person war. In einer Bewerbung etc schreibt ihr ja nicht auch nur die Relevanten Programmiersprachen in den Lebenslauf.

Meine Aussage hat sich auf den ersten Satz bezogen.
    Der zweite Satz ist trotzdem genau so sinnfrei. Dieser Vergleich ist einfach nicht gleich zu setzen.

Wenn du dich in einer Firma vorstellst, wo programmiert wird mit Y. Gibst du ebenfalls alle verschiedenen Sprachen an. Es wirkt besser, wenn man mehrere kann für den Arbeitgeber, als wenn man nur Y angibt.

Edited once, last by xFrozenApple: 2. Absatz ().