Premium Nicken

• Hallo,
    man erkennt genickte Spieler mittlerweile sehr schnell, weil sie immer Premium besitzen, wenn der genickte Spieler kein Premium hat. Ich würde vorschlagen, dass man, wenn man kein Premium besitzt, auch als Nickname kein Premium besitzt bzw. auch /tr machen kann.

Mfg Erik

Warum schaust du auf meine Signatur?

• was ist, wenn man genickt und mit premi spielen will?

ein /tr ist ja eigentlich sogar noch "leichter" als ein /autonick.

Zur not kann man 2 Autotexte machen mit /tr und /autonick, kann man auch ohne Labymod und sowas machen

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• was ist, wenn man genickt und mit premi spielen will?

ein /tr ist ja eigentlich sogar noch "leichter" als ein /autonick.

Zur not kann man 2 Autotexte machen mit /tr und /autonick, kann man auch ohne Labymod und sowas machen

Was is eigentlich mit dir los? Lese doch bitte mal Beiträge genau durch. Ich lese andauernd so was von dir.

was ist, wenn man genickt und mit premi spielen will?

Dann macht man eben nicht /tr?

Warum schaust du auf meine Signatur?

• man erkennt genickte Spieler mittlerweile sehr schnell, weil sie immer Premium besitzen

aso, haben nicks immer vom server aus premi? dachte du meinst dass genickte allgemein fast immer premi haben

Was wäre wenn man macht, dass man bei /autonick automatisch vom server aus /tr macht? Dann müssten premis die premi wollen als nick /tr machen, nonpremis können es aber immernoch nicht. Denn dann können nonpremis nicht entscheiden ob sie den Premium tag haben oder nicht, weil sie eben eigentlich auch keines haben. Genickte Nonpremis haben dann immer kein Premi im Tag (wie es eigentlich auch sein sollte) und genickte können es noch frei entscheiden.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: