CrimeTime | Einheitliche Sounds für die unterschiedlichen Mörderwaffen

  • Hallo,


    zunächst möchte ich einmal sagen, dass ich die Einführung von Perks in CT sehr gut finde. Was mir leider nicht allzu gut gefällt ist, dass die Möderwaffen unterschiedliche Sounds beim Töten machen. Dies kann ein Hinweis auf den aktuellen Mörder sein, da einige Spieler sicherlich immer ihre Lieblingsmordwaffe benutzen oder man quasi unerfahrne bzw. Gelegenheitsspieler als Mörder ausschließen kann, wenn nicht der Standardsound ertönt. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass ein einheitlicher Sound abgespielt wird, egal welche Waffe verwendet wird.



    LG Jan.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • Welche Option gefällt euch am Besten? 25

    1. Die spezifischen Sounds komplett rausnehmen (3) 12%
    2. Spezifische Sounds nur für Mörder und den Getöteten (22) 88%

    Hier mal eine kleine Umfrage zu dem Thema, da uns auch schon aufgefallen ist, dass das mit den spezifischen Sounds ziemlich unvorteilhaft sein kann.












    --------------- 22. Januar 2019, 22:13 ---------------
    Die spezifischen Sounds werden mit dem nächsten Update nur noch für den Mörder und den getöteten Spieler hörbar sein.


    Vielen Dank für Deinen Vorschlag :)


    Thread Closed

    CaCYvRw.png