Vorschlag

• Liebes Rewinside.tv Team,
    Ich weiß das sowas hier nicht hingehört jedoch habe ich es nicht gefunden wo man Vorschläge schreiben kann(bin gerade am handy). Jedoch wollte ich vorschlagen bei einem Statspushing bann nur die Stats in den Modus zu reseten. Da es mir unnötig scheint in jeden Modus die Stats zu reseten oder gibt es dazu einen guten Grund?
    Mfg
    ~DiePureDummheit

• Da Stats Pushing ja nichts TryJump spezifisches ist, kannst du Vorschläge / Kritik dieser Art am besten hier schreiben.
    Sollte am Handy eigentlich easy gehen.

Zum Thema, m.M.n. sollten alle Stats Resetet werden. Wer es nötig hat, seine Stats zu boosten, sollte einfach nur bestraft werden.
    Da macht man mit einem allgemeinen Statsreset nichts falsch.
    Wenn man in einem Modus boostet, Ist es nicht unwahrscheinlich, dass man in anderen Modi auch boostet.

MfG

• Es soll ja auch eine Strafe sein, und nicht nur das Fehlverhalten rückgängig machen. Dadurch werden alle Stats einmal resettet. Außerdem denke ich, wie @Laywer bereits erwähnt hat, dass es naheliegend ist, dass man in mehreren Modi Statspushing betreibt.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Klar soll es eine Strafe sein jedoch ist es Strafe genug wenn man in dem Modus nur einen Stats reset bekommt?
    Ich möchte nochmal was hinzufügen und zwar sollte es eher so sein das man beim ersten Statspushing bann nur in den Modus einen reset bekommt und beim zweiten in allen.

Edited once, last by ToukaZ ().

• Es sollte kein zweites Mal geben. Man sollte beim ersten Ban davon "abgeschreckt" werden, dass man nicht nochmal auf die verlockende Idee kommt.
    Sorry, bin dagegen

• Aus der Sicht des Gebannten kann ich das ganz gut nachvollziehen. Je nach dem wie gut oder wie viele Punkte du in den Modi hast kann das schon ganz schön schmerzen, vor allem weil es sich meist um viel Arbeit gehandelt hat. Jedoch sollte es so bleiben wie es ist, aus dem Grund den Laywer schon genannt hat. Die Leute würden ihre Chance wittern & da weiter machen wo Sie aufgehört haben.

• Zum Thema, m.M.n. sollten alle Stats Resetet werden. Wer es nötig hat, seine Stats zu boosten, sollte einfach nur bestraft werden.

Durch einen nur teilweisen Reset, wird die Hemmschwelle heruntergeschraubt. Das auch die Community von dem Vorschlag nicht so begeistert ist, zeigt das Like/Dislike Verhältnis.
    Kommt daher erst mal nicht. Dennoch danke für deinen Vorschlag :)
    VG[closed][/closed]