Wie erstelle ich einen ClanChannel für TS3

  • Liebes Rewinside-Server-Team,
    Ich habe am 16.01.2019 einen neuen Clan erstellt und kenne mich deshalb nicht sehr gut mit der Verwaltung aus.
    Vor kurzem hab ich den TeamspeakChannel Perk gekauft und wollte fragen wie man den ClanChannel auf dem TeamSpeak Server erstellt.


    Liebe Grüße,
    saltyLisa

  • Du gibst InGame den Befehl /clan perk activate Teamspeakchannel ein, dann sollte sich eig. automatisch einer im Ts erstellen.

    M.f.G Aurana O:)


    Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

    Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

    Edited once, last by Aurana ().

  • dann sollte eig. ein channel mit deinem Clannamen im Rewi Ts sein. Das ist, wenn ich mich recht entsinne, über dem AFK bereich. Ist auch ne eigene Untergruppe. Und du als leader solltest dort auch join und bearbeitungsrechte haben.