BedWars | Player of the match in Cws/BW/Rush anderen Modis...

• So mancher kennt es vllt. das es bei Fußballturnieren und anderen Sportveranstaltungen häufig am Ende eine Auszeichnung für den Spieler welcher die beste Leistung gezeigt ha gibt. Doch warum gibt's sowas nicht auch in BW, Rush, CWs oder anderen Modis.

Wie ich mir das ganze Vorstelle.

Der beste Spieler errechnet sich in Normalen Modi wie BW 4x2 aus
    -Anzahl an Bett, Kills und evtl. Punkten insgesamt...
    als Belohnung gibt es für den besten Spieler z.B. 10% / 5% mehr Coins in der Runde.

Bei CWs stelle ich mir das ganze ein wenig komplexer vor.

Im Clanwar (beispielsweise Rush 2x4) setzt sich der Man/ Player of the match aus den Kriterien...
    -Kills und Tode (K/D)(nicht nur die KD sondern auch die Anzahl der Kills)
    -Abgebaute Betten
    -Win
    Der Spieler des Spiels wird am Ende des CWs bekannt gegeben und sammelt Punkte für ein monatliches Leaderboard. Derjenige der am Ende eines Monats am Leaderboard an erster Stelle steht erhält 15.000 Coins für seinen Clan und einen Rang (wie damals zu ESl Zeiten). Der Zweitplatzierte erhält 10.000 Coins under der dritte 5.000. Jeder. Ein ähnliches Leaderboard könnte man übrigens auch für Clans im allgemeinen machen also so ähnlich wie in der hall of fame.

Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe es schließen sich einige meiner Idee an und verbessern diese.

LG Lxwry

im out...

"The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry

• Also jetzt mal auf bw bezogen. Die Diskussion gab es bereits einmal und wie schon damals finde ich dass man sowas nicht wirklich belohnen kann, weil ein basedef genauso dazu gehört wie einer der rusht und alles 3 Betten abbaut. Oder jemand der beim Bettabbau ablenkt, er ist maßgeblich daran beteiligt das Bett abbauen zu können und so hat er noch weniger als der der das Bett abbaut als bisher.
    Dann gibt es übrigens noch die Spieler die noch mehr darauf spielen und sich aufregen wenn jemand anderes das Bett abbaut.
    Ich bin also noch immer dafür dass bw ein Teammodi is und deshalb sowas nicht kommen sollte weil eben jeder seinen Beitrag leistet und man durch Kills, Betten etc. nicht sagen kann wer der beste Spieler war.

• Hey!

Grundsätzlich finde ich deine Idee nicht schlecht. :)

Zu dem Player of the Match:

Gute Idee, würde der Boost dann auch für den Mate gelten, wenn man kein 8x1 spielt?

Zu den Player of the Match (CW):

Ein Rang wie aus ESL Zeiten gibt es schon einen Rang, den "Champ". Ich würde es bei Coins, und ggf. 1 Monat Premium für die #1 belassen.
    Auch könnte man das ggf. auf den kompletten Clan übertragen.
    Da oft der komplette Clan einen Sieg ermöglicht.
    Da es ein Top 5 Ranking ja schon in der HoF gibt, könnte man deine Idee in dieses Ranking implementieren.
    Und dann gibt es Monatlich für alle Spieler, die z.B. min 10 CW's gespielt haben, eine Belohnung in Form von Coins.

Grüße

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Man verliert als Team, man gewinnt als Team... über ein Turnier hinweg einen Spieler mit den meisten Betten zu ehren geht in meinen Augen in Ordnung, aber pro spiel bin ich dagegen!

/(^_^)/

• Ich finde die Idee nicht schlecht, aber so wie ich das verstanden habe, zählen in der Runde ja die gesamten Kills und Tode, was dazu führen würde, dass besonders intelligente Spieler ein Team 1-2min spawntrappen, um ihre Runden-K/D zu erhöhen, was ein bisschen gegen den Sinn dieses Systems wäre.
    LG Hannes

• Ja das wird aber auch gebannt und dann könnte man ja einführen das Stats vllt ja auf Anfrage von Teammitglieder teilweise zurück gesetzt werden